Lieber Weihnachtsmann... 2012

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich schlapp lachen,wenn Beitrag 85 gewinnen würde. Ob sich Ennito dann aufregen würde? :D
Der ist Ostfriese und hätte ich nicht augfgeregt. ;)

Ist das Päckchen Bass-Saiten eigentlich der bescheidenste Wunsch im ganzen Gewinnspiel? :gruebel:
Vielleicht können sich die 3 glücklichen Gewinner ja dazu durchringen, ihm ein Päckchen zu schicken, dann hätten wir noch einen Lucky-Looser.
 
Seid doch alle einfach mal froh das uns hier die Möglichkeit gegeben wurde etwas für lau zu gewinnen...das kann Segen aber auch Fluch sein...aber im Endeffekt war es wiedermal eine super interessante Sache.Danke dafür und nun allen ein Frohes Fest...und das ist durch einen Nicht Gewinn nicht schlechter geworden;-)
 
Ihr sollt eure Wünsche auch kommentieren. Der Weihnachtsmann will wissen, warum ihr euch genau das Equipment auf eurer Liste wünscht.

Find ich zwar nen bisschen scheiße aber trotzdem wünsche ich hier allen Gewinnern viel Spaß mit den Gewinnen!
 
Ist das Päckchen Bass-Saiten eigentlich der bescheidenste Wunsch im ganzen Gewinnspiel? :gruebel:
Vielleicht können sich die 3 glücklichen Gewinner ja dazu durchringen, ihm ein Päckchen zu schicken, dann hätten wir noch einen Lucky-Looser.
Das finde ich auch eine gute Idee....Der bescheidenste Wunschzettel sollte auch sein Weihnachtsgeschenk erhalten.
Fänd ich Cool
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also ich hab mir jetzt die letzten 10 Seiten durchgelesen aber ich weis immernoch nicht wer die 3 gewinner sind. Könnte mich jemand aufklären ? :D
 
Jo, Glückwunsch an die Gewinners. :)
Sind aber nur Leute aus der Gitarrenfraktion, oder? :gruebel:
Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächsten Aktionen hier im Board. Über neue Regeln wurde ja in einem anderen Thread schon diskutiert. Die sollte man dann auch klipp und klar, für jeden ersichtlich und verständlich, im Startpost festmachen. (eindeutige Formulierungen). Das erstpart dann vllt die Diskutiererei im Nachhinhein ;)
 
Der ist Ostfriese und hätte ich nicht augfgeregt. ;)

Ist das Päckchen Bass-Saiten eigentlich der bescheidenste Wunsch im ganzen Gewinnspiel? :gruebel:

Wenn ich richtig geguckt habe, ja. Und der zweit-bescheidenste war meines Wissens nach von TheByte mit 79 Euro. (Post #314)
 
Die Teilnehmerzahl war ziemlich identisch mit dem letzten Jahr, oder? :gruebel:
 
Eigentlich ganz gut so kurz vor Weihnachten nochmal daran erinnert zu werden, worauf es eigentlich ankommt...
Ja, stimmt...Leider wird das in unserer Gesellschaft heut zu Tage all zu oft vergessen.....Leider :(
 
Auch meinen Glückwunsch allen drei Gewinnern. Und Danke an die Initiatioren dieser schönen unterhaltsamen Aktion. War mein erstes Gewinnspiel, und gleich nicht gewonnen :D.... "You got to lose to know how to win" (Aerosmith) . Talent, ich hab Talent... :rofl:
 
Glückwunsch an die drei!
 
Die Teilnehmerzahl war ziemlich identisch mit dem letzten Jahr, oder? :gruebel:
Ich bilde mir ein, es waren mehr.


Mich würde mal eine Grafik zur Besucherzahl/Postingzahl heute morgen mit dem sonst üblichen Sonntag morgen interessieren.
(Wenn normalerweise das Gesocks hier sturzbetrunken an der Matraze horcht.....:D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben