Johannes Hofmann
Alterspräsident
wir haben überlegt, uU an Ostern so was ähnliches zu machen - ein bisschen kleiner vielleicht...Kann man nicht nochmal nen 1000er oder 500er springen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir haben überlegt, uU an Ostern so was ähnliches zu machen - ein bisschen kleiner vielleicht...Kann man nicht nochmal nen 1000er oder 500er springen lassen?
tja, schon traurig... man macht 3 Leute glücklich und 2500 unglücklich
tja, schon traurig... man macht 3 Leute glücklich und 2500 unglücklich
Der ist Ostfriese und hätte ich nicht augfgeregt.Ich würde mich schlapp lachen,wenn Beitrag 85 gewinnen würde. Ob sich Ennito dann aufregen würde?
wir haben überlegt, uU an Ostern so was ähnliches zu machen - ein bisschen kleiner vielleicht...
Ihr sollt eure Wünsche auch kommentieren. Der Weihnachtsmann will wissen, warum ihr euch genau das Equipment auf eurer Liste wünscht.
Ist das Päckchen Bass-Saiten eigentlich der bescheidenste Wunsch im ganzen Gewinnspiel?
wir haben überlegt, uU an Ostern so was ähnliches zu machen - ein bisschen kleiner vielleicht...
Das finde ich auch eine gute Idee....Der bescheidenste Wunschzettel sollte auch sein Weihnachtsgeschenk erhalten.Ist das Päckchen Bass-Saiten eigentlich der bescheidenste Wunsch im ganzen Gewinnspiel?
Vielleicht können sich die 3 glücklichen Gewinner ja dazu durchringen, ihm ein Päckchen zu schicken, dann hätten wir noch einen Lucky-Looser.
Ich würde mich schlapp lachen,wenn Beitrag 85 gewinnen würde. Ob sich Ennito dann aufregen würde?
Der ist Ostfriese und hätte ich nicht augfgeregt.
Ist das Päckchen Bass-Saiten eigentlich der bescheidenste Wunsch im ganzen Gewinnspiel?
Ja, stimmt...Leider wird das in unserer Gesellschaft heut zu Tage all zu oft vergessen.....LeiderEigentlich ganz gut so kurz vor Weihnachten nochmal daran erinnert zu werden, worauf es eigentlich ankommt...
Ich bilde mir ein, es waren mehr.Die Teilnehmerzahl war ziemlich identisch mit dem letzten Jahr, oder?