Schlachtfeld
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.12.14
- Kekse
- 0
Also, jetzt geht alle aufs Töpfchen und Frühstücken....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber die chance ist nie 0, daher spielen auch so viele Leute Lotterie oder dergleichen
wIE sieht's jetzt aus gültig oder ungültig? DIe Begründung fehlt ja
Begründung wäre nett, ist aber keine Voraussetzung zur Gültigkeit.
Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinner - werde ich "Stille Nacht" dann doch weiter auf der Gitarre spielen müssen
An ein paar Kandidaten hier: hört auf rumzuheulen. Gönnt anderen mal was.
Ist ja peinlich.
da steht, es soll begründet werden... das ist zwar schöner wenn das jemand tut, aber "soll", heißt nicht "muss"...wIE sieht's jetzt aus gültig oder ungültig? DIe Begründung fehlt ja
da kann man sich drüber streitenBegründung wäre nett, ist aber keine Voraussetzung zur Gültigkeit.
Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinner - werde ich "Stille Nacht" dann doch weiter auf der Gitarre spielen müssen
da steht, es soll begründet werden... das ist zwar schöner wenn das jemand tut, aber "soll", heißt nicht "muss"...
Ich Schäme nicht nicht dafür...Ich geh weiterheulenAn ein paar Kandidaten hier: hört auf rumzuheulen. Gönnt anderen mal was.
Ist ja peinlich.
Na ja, vielleicht könnte man es im nächsten Gewinnspiel zur fixen Regel machen, denn es ist tatsächlich interessanter zu lesen und wirkt liebevoller/mit mehr Mühe erstellt, wenn Begründungen geliefert werden müssen.
Jetzt habe ich mir extra vie mühe gegeben zu begründen
Die Wünsche der anderen zu betrachten war auch genial- mindestens 2,3 neue GAS-Attacken ^^