Lieber Weihnachtsmann... 2012

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, jetzt geht alle aufs Töpfchen und Frühstücken.... :p
 
aber die chance ist nie 0, daher spielen auch so viele Leute Lotterie oder dergleichen

Lotterie würde ich auch nicht mitspielen, weil ich da nicht, wie hier, ohne Einsatz spielen kann ;)
Wie gesagt, ich gehe nicht davon aus, dass ich an 4. Position im Ranking wäre, von daher... :nix:
 
Neeeeiiiinnnn!!!!
Das kostet mir einen ordentlichen Patzen Geld jetzt... auf gehts ans bestellen jetzt bei Thomann. :(

Aber zum Glück keine Spammer dabei, das gefällt mir sehr und ich gönne den Gewinnern natürlich das!!

Congratz!!
 
Auch von mir.... Herzlichen Glückwunsch an euch drei.
Denke mal, ein so schönes Weihnachten hattet ihr wohl lange nicht mehr.


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Begründung wäre nett, ist aber keine Voraussetzung zur Gültigkeit.

Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinner - werde ich "Stille Nacht" dann doch weiter auf der Gitarre spielen müssen :)

Achso, na dann, herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

Ich hatte bei der Mitverfolgung des Wunschthreads mal mitbekommen, dass eine Begründung vorhanden sein muss. :gruebel:
 
jetzt kann ich die 3 k`s erledigen (Kaffee Kippe Kakken)
Glückwunsch an alle gewinner
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
An ein paar Kandidaten hier: hört auf rumzuheulen. Gönnt anderen mal was.
Ist ja peinlich.

...genau das war gerade mein Gedanke:) Glückwunsch euch Dreien, hat Spaß gemacht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wIE sieht's jetzt aus gültig oder ungültig? DIe Begründung fehlt ja
da steht, es soll begründet werden... das ist zwar schöner wenn das jemand tut, aber "soll", heißt nicht "muss"...

Muss-Kriterien waren, dass die Links funktionieren und die Bilder sichtbar sind...
 
Begründung wäre nett, ist aber keine Voraussetzung zur Gültigkeit.

Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinner - werde ich "Stille Nacht" dann doch weiter auf der Gitarre spielen müssen :)
da kann man sich drüber streiten :)
es hieß ja " Ihr sollt eure Wünsche auch kommentieren. Der Weihnachtsmann will wissen, warum ihr euch genau das Equipment auf eurer Liste wünscht. "

Das kann man schon als Voraussetzung ansehen, aber ich gönne es den Gewinnern und gehe eh nicht davon aus, dass ich ansonsten gewinnen würde :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na ja, vielleicht könnte man es im nächsten Gewinnspiel zur fixen Regel machen, denn es ist tatsächlich interessanter zu lesen und wirkt liebevoller/mit mehr Mühe erstellt, wenn Begründungen geliefert werden müssen.

Außerdem erspart es dann den Nichtgewinnern solche Interpretationen wie jetzt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na ja, vielleicht könnte man es im nächsten Gewinnspiel zur fixen Regel machen, denn es ist tatsächlich interessanter zu lesen und wirkt liebevoller/mit mehr Mühe erstellt, wenn Begründungen geliefert werden müssen.

Der Meinung bin ich auch. Für das nächste mal wäre es schöner. :engel:
 
Nächstes Jahr nehmen wir dann den Sony-Random-Integer-Generator:

http://xkcd.com/221/

Ich will mich auf jeden Fall beim Board bedanken für die schönen Stunden.
Allein das Auswählen im Thomann-Katalog war wirklich spaßig und spannend.
Die Wünsche der anderen zu betrachten war auch genial- mindestens 2,3 neue GAS-Attacken ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Soll heißt muss wenn kann!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So Kinners,
Glückwunsch an die Gewinner und natürlich Frohe Weihnachten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben