Lieber Weihnachtsmann... 2012

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratulation an die Gewinner auch von meiner Seite! Aber auch Daumen hoch für das ganze Board:great:. Die Idee so ein Gewinnspiel zu veranstalten hat das Forum hier richtig in Bewegung versetzt! Klasse! Das Weihnachtsspiel war spannender als jedes Fussballspiel.
 
Glückwunsch an die Gewinner aber in ein paar Tagen geht eh die Welt unter.

haha1.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Glückwunsch auch aus Treppendorf! :great:

Ich Penner hab die ganze Zeit mein Kontrollzentrum gereloaded und gewartet, dass sich was im Weihnachtsthread tut und jetzt ist alles schon vorbei. :weep:

@Johannes & RnD: wärt Ihr so lieb und fangt nochmal von vorne an?

;)

Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
da steht, es soll begründet werden... das ist zwar schöner wenn das jemand tut, aber "soll", heißt nicht "muss"...

Muss-Kriterien waren, dass die Links funktionieren und die Bilder sichtbar sind...

Wir schrieben ja schon anderweitig darüber, aber die Formulierung:
Ihr sollt eure Wünsche auch kommentieren. Der Weihnachtsmann will wissen, warum ihr euch genau das Equipment auf eurer Liste wünscht.
könnte man m.E. durchaus als Bedingung lesen, die biblischen 10 Gebote beginnen ja ebenfalls mit "du sollst...!" ;) :D

Abgesehen davon: wer seine Wünsche nicht mal mit ein paar netten Worten begründet, schreibt höchstwahrscheinlich auch kein Review über die Geschenke :(



Trotzdem neidischen Glückwunsch an die drei Gewinner, im Ganzen gesehen hat Fortuna sehr gute Arbeit an dem heutigen 3. Advent geleistet :great:


Edit: roffelroffelroffel - Sven!!! :rofl:
 
nächstes Jahr machen wir das im Chat - das schont die F5-Taste der Tastatur :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Sven::rofl:

Na toll... alles wieder die Gitarristen. Und dann auch noch Foxytom (kriegt der jetzt was für 2000€? Moderatorenrabatt und so...)

Na ja... war ne schöne Win-Win-Situation...

Trotzdem ne Sauerei...

Also Leute, schickt mir doch mal ne Mininova rüber... nicht als Geschenk, nur ausgeliehen... für immer... :D
 
Gratulation an die Gewinner! Soweit man das im anonymen Internet beurteilen kann, scheint es ja die Richtigen getroffen zu haben.
Ich hoffe mal der DHL-Mann bekommt die Sachen pünktlich bei euch unter den Tannenbaum. Meine "Testbestellung" letzte Woche hat in ca. 3 Tagen geklappt :)
 
War etwas lang gestern und ich scheine die Ziehung leider ziemlich verschlafen zu haben. Schade eigentlich. Nun denn wünsche ich den Gewinnern viel Spaß mit den Gewinnen und dem ganzen Rest hier eine besinnliche Weihnachtszeit. Und vor allem vielen Dank an die MB-Crew und Thomann samt allen, die sonst noch geholfen haben, das hier auf die Beine zu stellen. Hat wirklich Spaß gemacht.
Bin gespannt auf die Reviews. ^^
 
GLückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den neuen Sachen!
 
Hatte beim dritten Gewinner die Hoffnung, dass ich das war. Hatte Beitrag #2417 und gezogen wurde #2471. Hatte gehofft, dass ich einen Zahlendreher im Kopf hatte und ich Gewinner Nr. 3 wäre haha :D
Wie auch immer, Glückwunsch an die Gewinner und nochmals Danke für das Gewinnspiel!
 
Oh - sogar ein Kollege dabei: Herzlichsten Glückwunsch foxytom (den anderen natürlich auch) ...:great:

489 Beiträge zur Gewinnziehung - man stelle sich vor, wieviele es geworden wären, wenn drei Neulinge mit 20 Beiträgen abgesahnt hätten ;)

Nur Spaß - viele Freude mit den Preisen.
 
Nachträglich noch ein guter Grund mehr, dass ich nicht mitgespielt habe: Ich wäre jetzt ein nervliches Wrack! :p
 
Glückwunsch allen 3 Gewinner :great:.

Wünsche allen Frohe Weihnachten und eine Fleißigen Weihnachtsmann:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und im nächsten Jahr macht Johannes mit :great:
 
Glückwunsch an alle Gewinner.

Und ein bisschen was hat doch jeder gewonnen, oder? ;)

Clemens
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!
Und Frohe Weihnachten.

 
Wooooow da ist man mal 2 Stunden weg und...hat wieder nichts gewonnen :D :ugly:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, wird bestimmt ein besonders fettes Fest^^ Danke an Thomann und an das MB für die geile Aktion, macht immer wieder Spaß das freudige Erwarten und hoffen :)

Euch allen ein schönes Fest in einer Woche, hoffen wir die Postfrauen- und männer schaffen alles rechtzeitig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben