Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal zusammengefasst:
Ich freue mich nicht: über die zwei drei neidischen, gewinngeilen Hansels hier, die Korinthenkackerei betreiben :mad:

Ich freue mich sehr:
dass keine Spammer gewonnen haben und mit Foxytom ein sehr verdientes Mitglied abgesahnt hat. Glückwunsch :)

getapt und getalkt mit Samsung Galaxy

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
naja...wie im echten Lotto Leben:weep:........war jaaaaaaaaaaaaa soooooooooooooooooo klar....:nix: immer die anderen....:bang:

Daher euch allen glücklichen fetten Glückwunsch! Ihr habt es euch verdient...coole Aktion, mehr davon!!

Mein Gott wird das eine Arbeit 2000 Fake-Accounts bis nächstes Jahr glaubwürdig fit zu machen....
Aber für dieses Jahr: Glückwunsch an alle Gewinner. Freu mich vor allem für den Mod. Da wird wenigstens mal jemandem was geschenkt, der bestimmt auch viel seiner Freizeit in das Forum hier investiert.

Viel Spaß mit dem neuen Equip und über Reviews freut man sich natürlich :D

Herzliche Gratulation euch dreien. Schön dass ihr gewonnen habt.:great::):great::):great::)

Was machen wir denn mit dir?

Deine Wunschgitarre scheint ausverkauft. Gibt's zZt nur noch als B-Stock.

Das ist mir auch schon aufgefallen :( ...
Dann muss ich wohl von dem Angebot aus dem Startpost gebrauch machen, mir was anderes zu wünschen...
Ironisch ist, dass mir das mit der 2012 FI schon einmal passiert ist. Ursprünglich wollte ich nämlich eine in whine red...dann hab ich das aufgrund mangelnder Verfügbarkeit geändert. Tja.
Von den Specs her, kommt ja dann nur die hier in Frage:

Gibson Les Paul Studio 2012 RR CH

Das muss dann wohl Schicksal sein, dass es jetzt eine weihnachtsmanrote Gitarre wird. ;)
Außerdem bin ich soooo froh gewonnen zu haben, ich würde auch eine in lila-grün nehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Glückwunsch LegendLuke!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mist.. hab das hier auch voll verpennt! :weep:

Glückwunsch an die Gewinner! Hat Spaß gemacht.. ich komme zwar nicht aus der E-Gitarrenabteilung, aber könnt ihr Mods dann die Reviews hier verlinken, damit ich sie nicht übersehe?

Glückwünsch an die Gewinner!!! :great:

Bis zum November des nächsten Jahres ist es ja auch nicht mehr so lange hin... :ugly:

Der ist Ostfriese und hätte ich nicht augfgeregt. ;)

Ist das Päckchen Bass-Saiten eigentlich der bescheidenste Wunsch im ganzen Gewinnspiel? :gruebel:
Vielleicht können sich die 3 glücklichen Gewinner ja dazu durchringen, ihm ein Päckchen zu schicken, dann hätten wir noch einen Lucky-Looser.

Ich finds eigentlich blöd, wenn er es nicht nötig hat soll er es ganz bleiben lassen und den anderen die Chance auf einen Gewinn nicht verringern.

Meiner Meinung hätte R1Boss einen Trostpreis verdient, schon Pech wenn er gezogen wird und dann war es nicht sein Wunschzettel.

Und er war sogar live dabei...

Auch wenn - zugegeben - ein wenig Neid mitschwingt: :weep:

Glückwunsch an die Gewinner!!!
(Und auch ich bin froh, das es keine Spammer oder Dummschwätzer getroffen hat!)

Das ist mir auch schon aufgefallen :( ...
Dann muss ich wohl von dem Angebot aus dem Startpost gebrauch machen, mir was anderes zu wünschen...
Ironisch ist, dass mir das mit der 2012 FI schon einmal passiert ist. Ursprünglich wollte ich nämlich eine in whine red...dann hab ich das aufgrund mangelnder Verfügbarkeit geändert. Tja.
Von den Specs her, kommt ja dann nur die hier in Frage:

Gibson Les Paul Studio 2012 RR CH

Das muss dann wohl Schicksal sein, dass es jetzt eine weihnachtsmanrote Gitarre wird. ;)
Außerdem bin ich soooo froh gewonnen zu haben, ich würde auch eine in lila-grün nehmen.

Gute Wahl, (Lucky)Luke :) Sehr schöne Gitarre

Wieso eigentlich, als Lefty gäb's Deine doch noch:) Ein bisschen Einsatz von Dir können wir schon erwarten, das hast Du schnell umgelernt...

Banjo

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich finds eigentlich blöd, wenn er es nicht nötig hat soll er es ganz bleiben lassen und den anderen die Chance auf einen Gewinn nicht verringern.
Das sollte ein Gag sein, den sich die Gewinner überlegen können. Es bleibt ihnen überlassen, ob sie ein Päckchen Saiten auch für blöd oder für bescheiden halten.

Meiner Meinung hätte R1Boss einen Trostpreis verdient, schon Pech wenn er gezogen wird und dann war es nicht sein Wunschzettel.
Und er war sogar live dabei...
Das finde ich wiederum "blöd".
Damit belohnst du ja alle Spamposts im Gewinnspiel. :rolleyes:
Wenn der jetzt einen Trostpreis bekommt, dann fangen beim nächstes Gewinnspiel die Leute an, mit zusätzlichen mehr oder weniger sinnlosen Posts auch auf einen Trospreis zu setzen.
Und die Zieherei geht noch länger, bis gültige gezogen sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.