Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend Weihnachtsmann,

sollte ich unter den glücklichen drei Gewinnern sein, dann wünsche ich mir eine

Ich spiele jetzt schon seit mehreren Jahren auf immer noch meiner ersten Gitarre und möchte gerne endlich mal eine richtige Gitarre bespielen. Stratocaster-Modelle sagen mir im Moment nicht zu, genau wie die Les Paul Modelle, daher fällt meine Wahl auf die SG Modelle.

Mit einer ordentlich klingenden Gitarre beschweren sich vielleicht dann auch endlich die Nachbarn nicht mehr über Krach sondern erfreuen sich an dem neuen Sound ;)
 
Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an stecke deine Rute ein und bring mir ein Geschenk ;)
Ich war zwar nicht artig, aber die beiden Geschenke werden dazu beitragen dass ich mich bessere!

2x
RCF ART 312 A MKII

Da ich kein Schreihals mehr sein möchte und meine beiden Electro Voices gerne zwei Brüderchen hätten, wünsche ich mir 2 von diesen Brüllwürfeln, die mir das Schreien aber gehörig austreiben werden!

RME FIREFACE 400 MIC BUNDLE

Da ich kein Mäckersack mehr sein möchte, mich mein Alesis aber immer wieder zum Fluchen bringt, wünsche ich mir dieses Arbeitstier, welches mir mein Gemäcker schon austreiben wird!

Ich weiß, lieber Weihnachtsmann, alle guten Dinge sind 3 aber bis auf diese beiden Wünsche habe ich keinen.
Also, spann Rudolph und co vor deinen Schlitten!
Wir sehen uns am 24.!
 
Aller liebster Weihnachtsmann,
da ich als armer Student unter chronischem Geldmangel leide, wünsche ich mir von dir ein paar Dinge.

Das wäre mein erster Wunsch. Ich will endlich im Röhrenhimmel ankommen.

Das ist mein zweiter Wunsch. Eine SG gehört doch in jeden guten Gitarristenhaushalt.

Ja, mein dritter Wunsch...ich Depp hab meinen Bass vor einem Jahr verkauft...großer Fehler...also brauch ich einen neuen Bass...also wäre das eine Option. ;)
 
Lieber Weihnachts-Thomann!

Ich könnte mich sehr für dieses Motu-Interface begeistern.

Ich glaube, dass das Teil ein schöner Grundstock für KleinStudio- und Live-Bedürfnisse ist. Dass da alles nötige integriert ist, spricht mich sehr an.
Darüber würde ich mich also definitiv sehr freuen! :great:
 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich mag dich.
Um das zu beweisen, habe ich schließlich bei Konzerten (zumindest von Februar bis Oktober^^) meistens eine Weihnachtsmannmütze auf. Falls du mir etwas schenken willst und noch keine Idee hast, hier mal ein paar Vorschläge:

Z.B. ein Roland vDrum, damit ich auch in meiner Wohnung Schlagzeug spielen kann.

...Oder zwei dieser Boxen hier:

...Oder eine schöne Ortega Sopran-Uke:


Wenn das klappen würde, wär das echt der Wahnsinn :)
Du kriegst auch nen Keks, wenn du willst. Oder zwei. oder drei. Oder so viele, bis du satt bist. Vanille-Kipferl, Zimtsterne und Othello-Kekse.

Liebe Grüße
Dein Gitarrisiertier.
 
Lieber Weihnachtsmann oder vielleicht auch liebes Christkind,

ich wünsche mir mehr Bass, Druck, Schub und möchte mir mehr Gehör verschaffen. Ich würde sehr gerne mal so richtig laut und trotzdem mit einwandfreiem Klang spielen.


Alternativ hätte ich auch einen weiteren Wunsch:


Auch hierüber würde ich mich sehr freuen:

 
Lieber Weihnachtsmann,

ich habe für dieses Jahr ein paar größere Wünsche:
Seit Jahren fasziniert mich das Teil hier. Klein, leicht, fett und klingt richtig gut...

Auch ein Paar anständiger Abhörmonitore wären mal toll:

Und um meine Gitarrenspielereien mal wieder ein Bisschen auf Vordermann bringen zu können würde ich mir vom Weihnachtsmann auch noch folgendes wünschen:
 
Lieber Weihnachtsmann :)

Ich war immer ein sehr braves Kind und habe sehr fleißig geübt und viel Musik gemacht!
Seit langer Zeit schon träume ich von einer Harfe, dieses Instrument würde perfekt zu meinen anderen Instrumenten passen und sie wunderbar ergänzen und meine geliebten Instrumente würden sich neben mir selbstverstänlich auch freuen, wenn wir ein neues Mitglied in unserer Familie willkommen heißen dürften! Allerdings sind wir finanziell so knapp, dass ich mir wohl nie eine Leisten kann. :(

Doch gestern entdeckte ich das gute Stück und genau das ist es was ich und meine Instrumentenfamilie uns von dir wünschen :)

oder diese hier ist auch wunderbar!

Natürlich habe ich auch andere Instrumentenwünsche. Meine kleine Instrumentenfamilie freut sich selbstverständlich wenn sie zuwachs bekommt und jedes neue Instrument wird mit liebe aufgenommen. Darum habe ich auch noch einen zweiten Wunsch parat.

Vor einigen Monaten bin ich auf die Bouzuki aufmerksam geworden und das Instrument hat mich sogleich fasziniert!

Insbesondere diese hier von Thomann gefiel mir ausgesprochen gut und meine Instrumente und ich würden uns freuen wenn wir sie bei uns willkommen heißen dürften :) Ich würde liebend gern das Bouzuki spielen erlernen!

Liebe Grüße Merry :)
 
fretless bassist
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bitte die Teilnahmevoraussetzung beachten: Teilnehmer müssen VOR dem 01.11.2011 angemeldet gewesen s
Moin Santa,
da dein Kumpel der Schicksal mich arg veralbert und mir das Auto kaputtgemacht hat, woraufhin ich mein schickes TD12-Set verkaufen musste, um das zu reparieren, würde ich mir dieses hier wünschen, um erstmal noch Handlungsfähig zu bleiben.
Yamaha DTX520K
alternativ, um subversiven Spaß zu haben, könnte ich mir auch det hier vorstellen
NI Komplete 8 Ultimate
bin da aber noch wankelmütig und muss mal sehen, ob vielleicht doch noch ein wenig Kohle übrigbleibt...

Bis(s) denne,
KOE
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich spiele schon seit einiger Zeit in ner Band.
Mir fehlt nur ein guter Verstärker.
Und da wär ein Marshall natürlich schon was Gutes ;)


Dein Nick :)
 
Lieber Weihnachtsmann,
meine Gitarre hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und, um nicht bei jedem Gig zittern zu müssen, ob sie noch durchhält, wünsche ich mir:

eine Gibson SG Standard Limited in Aged Cherry
274416.jpg

oder Vintage Sunburst
274418.jpg

oder Cream
274417.jpg

Ich kann mich einfach nicht entscheiden...
 
Lieber Weihnachtsmann,

damit ich nicht immer zum Üben in die Schule fahren muss, wünsche ich mir das Kurzweil SP4-8


Danke!
 
Lieber Weihnachtsmann...

in den letzten Jahren hast du mir schon einige Freuden gemacht. Nun wünsche ich mir nicht mehr wirklich viel.

Meine Gitarren muss ich ab und an auf einem Fahrrad transportieren, daher könnte ich sowas sehr gut gebrauchen.

Damit ich nicht immer mein Effektboard mitschleppen muss, wenn ich den Proberaum wechsle, könnte ich das hier gebrauchen:

Last but not least ist das alles unnötig, wenn man keinen zuhause hat.

Frohe Weihnachten allen hier im Board!!!
 
also ich würde mir diese gitarre wünschen, weil sie sich genial spielt und der sound... einfach Gretsch würde ich sagen. und mit slide hört sie sich echt extrem geil an im gegensatz zu einer rein elektrischen. ich bin noch kein großverdiener deshalb kann ich sie mir nicht selber kaufen:nix::nix::nix::nix::nix:

wenn die gretsch zu teuer ist würde mich die auch zu dem glücklichsten kind europas machen weil sie so einen geilen bluessound rüberbringt und wer braucht schon eine hummingbird?

zu guter letzt die fender jaguar. von kurt cobain berühmt, gemacht genießt diese gitarre von mir höchste beachtung. leider hab ich sie noch nie gespielt aber oft genug gehört und mein fazit: absolut oberhammermegageil. so jetzt ist es raus hier der link

also liebes christkind du mögest mein flehen erhören ich gitarrist der ich dir schreibe. ha! hab eine poetische ader entdeckt aber genug davon. ich habe das mit den links noch nie gemacht ich hoffe dass es funktioniert,
liebe grüße dein björn
 
in before the lock :D

lieber weihnachtsmann,
ich spiel zwar mittlerweile schon einige zeit gitarre, eine akustische hab ich trotzdem noch nicht. als linkshänder würd ich mir folgendes modell wünschen:

der orange amp wär eine schöne ergänzung zu meinem deluxe reverb:

die sg würde sich auch noch ganz gut machen :)

danke!
ich wünsch auch allen schöne feiertage und ein frohes fest!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben