Lieber Weihnachtsmann 2011

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Weihnachtsmann,
lange nix von einander gehört.
Aber es soll nicht daran liegen, dass Du nichts von meinen Wünschen wußtest
Ich wünsche mir vorallem dass meine doofen Keyboards verschwinden.
Und dadurch der Proberaum doppelt so groß wird.
Um aber weiter meinen gewohnten Sound zu liefern,
braucht meine Quetsche dazu:
MEB BLUE LINE VOLL MIDI ACCORDION

Damit es auch nach:"Kling Glöckchen klingelingeling" klingt
und nicht nur tüt tüdel tüdelüdelüt

Da findest Du das:
https://www.thomann.de/de/music_tec_blue_line_voll_midi.htm

Dein fleißig Weihnachtslieder übender
Hoybl

Ich wünsche mir zu Weihnachten, weil es Bier bei Thomann nicht zu kaufen gibt:

Diesen Fishman Amp:
Weil ich als armer Student auf 10m² lebe und kein Auto fahre und trotzdem gerne mit der Akustikgitarre auch mal in größerem Rahmen auftreten und dazu singen will.

Diese Tenorposaune:
weil ich Posaunen geil finde und was gäbe es weihnachtlicheres?

Dieses Percussionset:
Um dem Pianisten in meiner Jazzband was zu tun zu geben bei Liedern wo Gitarre und Klavier sich zu sehr überlappen. Selbstlos, ich weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weihnachtsmann,
Schau mich nicht so böse an.
Stecke deine Rute ein,
Ich will auch immer brav, artig und musikalisch sein!

Und weil ich so lieb war, hier mein kleiner Wunschzettel
Meine alte Pearl Stahlsnare, die beim Export dabei war, möchte schon lange ihre harte Arbeit einer viel schöner klingenden
Trommel überlassen. Und diesen Wunsch möchte ich ihr doch so gerne erfüllen! Doch auch meine Becken sehnen sich nach weiterer
Abwechslung und netten Spielkameraden!
Und da habe ich mir doch glatt diese drei wunderschönen Schmuckstücke herausgesucht.

xxxxxxxxxxxxx​

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir vom Board-Weihnachtsmann eine SVT410 HLF,
weil ich wohl aus verschiedenen Gründen im ganzen nächsten Jahr
nicht die mittel dazu haben werde, es aber die Box ist die ich mir
definitv anschaffen werde.

AMPEG SVT-410HLF

Das wars eigentlich schon. Ansonsten bin ich wunschlos glücklich was Equipment
angeht oder bei Thomann erhältlich ist.^^
Ich bezweifle dass Thomann Kletterequipment verkauft. :D

Da unser Mischpult zu klein geworden ist , wünsche ich mir das MG24 /14 FX von Yamaha .

Danke Thomas
YAMAHA MG 24/14FX[/URL]
[/LEFT[/URL]]​

Lieber Weihnachtsmann,
ich bin schon lange auf der Suche nach dem perfekten Topteil von Marshall, doch das Geld hat irgendwie gefehlt.
Das ist die Möglichkeit meinen Wunsch zu erfüllen.

Bitte lasst mich gewinnen :)
Frohe Weihnachten :)

Lieber Weihnachts(tho)mann,
Du hast Größen wie Angus Young oder Toni Iommi gleich mit mehreren "gesegnet" - ich, sterblicher, armer, Schüler würde mich schon über eine freuen riesig freuen.
Mein Wunsch ist eine:

Den anderen wünsch ich auch viel Glück und frohe Weihnachten :)

Lieber Thomachtsmann,

ich erinnere mich noch daran, als wenn es gestern gewesen wäre. Der Boardbetreiber hatte an diesem Tag etwas ganz Besonderes in den Laden bekommen: Das EVH 5150III Half-Stack.
Nachdem wir den Amp mit Master auf Eleven und einem fetten Grinsen ausprobiert hatten, war es klar...dat isser! Der Amp musste aufgrund des Preises leider im Laden bleiben, das dabei entstandene chronische Grinsen ist auch nach Jahren noch vorhanden. Da sich Fender allerdings dazu entschlossen hat davon eine Minitop-Version auf den Markt zu bringen, könnte sich dieser Wunsch ja vielleicht doch noch erfüllen? ;)

Sollte daraus nichts werden, würde ich mich zur Not auch mit einer passenden Endstufe zu meinem Engl E530 zufrieden geben :great:

Was wäre eine Gitarristenwunsch ohne eine Gitarre?!
Ich bin derzeit mit einer Tele unterwegs, möchte nach einer langen Blues-Periode auch mal wieder Metal spielen und dafür fehlt noch das passende Besteck (und weil man nie genug Gitarren haben kann :rock:). Wieso gerade diese? Ich hatte bereits eine LTD MH-401 und musste diese tolle Gitarre aufgrund eines "Liquiditätsengpasses" leider verkaufen, von daher würde ich mich freuden, wenn ein ähnliches Modell wieder meine Wand zieren würde :>

4mdgtktx.jpg

:D

Lieber Weihnachtsmann,

ich bin schon seit Jahren begeisterter Tama-Liebhaber und hatte nun endlich das hart ersparte Geld zusammen um mir selber ein Exemplar zu kaufen. Am liebsten hätte ich mir die Iron Cobra gleich mitgeholt, jedoch fehlte mir dazu leider das nötige Geld. Ich habe bis jetzt noch keine Doppelfußmaschine, da ich von Anfang an zu 100% nur auf die Iron Cobra fixiert war und es noch immer bin!

Aus diesem Grund wünsche ich mir dieses Jahr von dir zu Weihnachten:

Da ich leider nicht so oft die Möglichkeit habe auf meinem Drumset zu spielen, würde ich mich auch sehr über ein E-Drumset freuen, damit ich endlich auch zu Hause üben kann. Dabei ist mir wichtig, dass das Spielgefühl einem echten Drumset sehr nahe kommt!

Danke Weihnachtsmann und hoffentlich bis bald! :)

Meinen Wunsch an den Weihanchtsmann:

Ich will schon lange endlich einen Röhrencombo und als Schüler hat man dieses Geld nicht auf der Seite. Ich will diesen AC30, weil ich angespielt habe und wusste: Den muss ich haben!!!! Egal, wie viele Versionen es sonst noch vom AC30 gibt.

Will schon seit längerem nen 7 Saiter haben und dieser gefällt mir sowohl von der bespielbarkeit, als auch optisch :)

Ho Ho Ho... ich als armer arbeitsloser Musiker darf mir also jetzt mal was vom Weihnachtsmann wünschen, naja, Gesundheit wünsche ich mir und meinen Angehörigen jedes Jahr... ich denke, mit 52 Jahren bin ich auch endlich reif für eine schöne 6-seitige... ;-) Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange auf meiner Wunschliste ist seit Jaaaaaaaaaahren diese schöne Road Worn Sunburst Strat:

angenehm wäre auch diese supercoole Jimmie Vaughan Signature Strat in Sunburst:

oder eben ganz klassisch eine sehr schöne Tele-Blondine:

Das wären eigentlich schon alle meine Weihnachtswünsche...

Allen hier im Forum jetzt schon mal ein frohes Fest und Gesundheit !!!

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir dieses Jahr als armer Schüler
,denn fast jeder Rockbassist weiß, dass ein Music Man einfach extrem gut klingt und aussieht ;)

der ist zur Zeit leider nicht kurzfristig lieferbar, allerdings ist der im Onlinestore ja zur Zeit als B-Stock erhältlich. Jedenfalls müsste ich dann nicht mehr mit einem Effektgerät einen "Ampegmäßigen" Sound erzeugen ^^

Naja, wenn ich schon mal bei Ampeg bin, wäre die auch nicht schlecht, denn von den Verstärker-Boxen Kombinationen hat mich nun mal einfach die Ampeg Variante am meisten vom Hocker gehauen :D

Ich wünsche allen anderen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit :)

Hallo Weihnachtsmann,

da mein Kumpel wegzieht und sein ganzes Equipment mitnimmt brauch ich nen neuen Amp auf dem ich spielen kann. Unser Schlagzeuger hat allerdings nie gelernt seine Trommeln zu schonen, deshalb sollte es dann wohl etwas größeres als ne 15 Watt Combo sein ;D

Da ich mich allerdings noch nicht ganz entscheiden kann, stehen folgende Sachen auf dem Wunschzettel:

oder aber:

Vielen Dank, musiker-board.de (und natürlich dir, Weihnachtsmann)

Lieber Weihnachtsmann,

seit kurzem habe ich eine Band, leider besitze ich gerade aber keinen Verstärker und so sind wir stets auf Notlösungen im Proberaum angewiesen. Deshalb wünsche ich mir dieses Topteil:

Ich habe in der Vergangenheit bereits ein Marshall DSL Topteil bessesen, musste es aber aus Geldnot verkaufen. Fastziniert daran hat mich die unglaubliche Soundvielfalt. Von Classic Rock bis richtig bösem Metal war alles drin. Den JVM habe ich bereits probegespielt und er gefiel mir nochmal ein Stück besser als der DSL.

Wenn ich natürlich künftig mit so einer Gitarre abrocken dürfte, könnte ich vlt noch etwas mit unseren Notlösungen leben :D

Die hab ich vor ner Weile mal angezockt, es ist die beste Gitarre die ich bis Dato spielen durfte (und da waren noch weitaus teurere dabei).

oder diese hier:

So sehr ich Superstrats auch mag, zur Zeit hätte ich schon gerne mal eine Mahagoni Gitarre die ordentlich Dampf macht.

Hallo, lieber Weihnachts- bzw. Thomann,
es gibt da so zwei Sachen, die mir noch fehlen in meiner Sammlung:
Da wäre zum Einen ein kleiner schnuckliger Röhren-Amp, z.B. ein
und natürlich eine neue bühnentaugliche Akustik-Gitarre. Ich hoffe in deinem Sack ist noch Platz für eine

Also bis dann, man sieht sich an Weihnachten und bleib nicht im Kamin stecken!

Gruß Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.