Lieber Weihnachtsmann 2011

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Christkind,

da meine momentane Gitarre einen geflickten Boden hat und aus 2. oder 3. Hand ist und meine Wunschgitarre über meinem Azubibudget liegt wünsche ich mir die folgende Traum-Gitarre:

Lieber Weihnachtsmann,

Es tut mir ehrlich Leid, dass wir Musiker dich jedes Jahr auf Trab halten müssen.
Wir sind halt unersättlich ;)

Da ich momentan soundmässig sehr zufrieden bin, wünsche ich mir etwas Komfort.
Damit ich nicht jedes Mal mein Paddelboot rumschleppen muss, und trotzdem zuhause gute Sounds haben kann, wünsche ich mir folgendes:

Damit du das Teil besser transportieren kannst, gibt's gleich noch den passenden Koffer dazu.
Aber nur deinetwegen. Ehrlich! :rolleyes:

Vielleicht gibt's sogarnoch etwas Schnee als extra?

Mit weihnachtlichen Grüßen,

Dein Road :D

Lieber Weihnachtsmann,

da ich schon lange anfangen möchte E-Gitarre zu spielen, mich das als Student aber vor ein nicht unerhebliches finanzielles Problem stellt, wünsche ich mir von dir die
oder auch eine
um eine solche Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen zu lassen.
Möglicherweise würde ich mich aber, solltest du mich auserwählen, für
entscheiden, um damit meine Freundin zu beschenken, für die ein "richtiges" Klavier aufgrund der Nachbarn nicht in Frage kommt.

Vielen Dank und nicht zu stressige Weihnachten. :)

Lieber lieber Weihnachtsmann :)

eigentlich bin ich zur Zeit musikalisch ganz zufrieden. Aber ein Wunsch lässt mich nicht los!
Ich wollte ursprünglich undbedingt Klavier spielen lernen. Aber wir hatten keinen Platz für so ein großes Instrument.
Also habe ich mich damals für etwas sehr viel kleineres entschieden, aber die Faszination für´s Klavier verlor sich nie.
Wenn man so die technische Entwicklung betrachtet, hat sich das ungewollte Warten ja vielleicht auch gelohnt, denn heute gibt es ja auch sehr gute Digitalpianos.

Vielleicht passt das ja noch in deinen Schlitten :)

Ist auch nicht so schwer für dich zu tragen und für deine Rentiere zu ziehen wie ein echtes Klavier ;) :D
Ich würd mich jedenfalls super-ober-mega-hammer-dolle freuen :engel:

Ich wünsch dir ganz viele liebe Kinder, die sich freuen dich zu sehen und eine nicht allzu stressige Weihnachtszeit :)

Liebste Grüße
:)

Lieber Weihnachts(Tho)mann,

ich spiele schon seit längerem E-Gitarre, aber in der härteren Richtung. Leider fehlt mir dazu das Equipment und ich bin mittlerweile ein großer Fan von ESP geworden (wozu, dann wiederum aber das Budget fehlte :D). Darum an dieser Stelle: bitte, bitte, bitte! :D

ESP LTD EC-1000 VINTAGE BLACK

Außerdem laufe ich beim spielen gerne herum und (da wird mir fast jeder Gitarrist Recht geben) nerven Kabel auf die Dauer doch nur. 3 Meter sind zu wenig und 6 Meter verdrehen sich zu schnell. Bei Sendeanlagen sollte man (nach Möglichkeit) auch nicht zu sehr sparen, wie man des öfteren zu Hören bekommt. Und weil ich ausnahmsweise mal die Möglichkeit habe voll auf die K***e zu hauen... :D

SENNHEISER EW 572 G3 / C-BAND

Und zu guter letzt, weil ich mich seit knapp einem Jahr auch am Schlagzeug bemühe, aber nur auf ein älteres nicht so gutes Schlagzeug zurückgreifen kann wünsche ich mir noch:

TAMA IS62H6-MNM STANDARD SET

Mit weihnachtlichen Grüßen (mit Plätzchen und Milch drunter),
Jables :rock:

Hallo lieber Weihnachtmann,
ich wünsche mir diese Jahr
Da ich mir schon einen neuen Amp gegönnt habe, würde ich ihn auch mal gerne mit diesem Hobel befeuern!!!
Diese Gitarre würde mich auch interessieren, wobei ich ssie nochma anspielen müsste:) aber allein die Farbe!!
Dies is eine weitere Gitarre die mich reizen würde, müsste allerdings auch erstma getestet werden.

Lieber, guter Weihnachtsmann,

Ich bin ein sehr bescheidener Mensch und möchte nicht viel.

'Drum wünsch ich mir etwas, was ich meinem lieben Bruderherz schenken kann.

Er spielt doch so gerne After The Burial und ähnliches nach, und er trotzt allen Schwierigkeiten!
Zur Zeit spielt er eine Epiphone SG.
Du weißt sicherlich, dass die Gitarre nicht für Prog-Metal geeignet ist..

Ich möchte ihm einfach eine freude bereiten und ihm eine

unter den Tannenbaum legen :)

Warum gerade diese?

Nun ja, eigentlich kommt mir was anderes als ESP/LTD für Metal nicht ins Haus..
Jedoch bieten die an 8-Saitern nicht so viel an :(
Und von Schecter hörte ich nur gutes :)

Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann.

Mfg

Lieber Weihnachtsthomann,

dieses Jahr wünsche ich mir zu Weihnachten einen Traum in Rot und zwar diesen:
Und zwar, weil ich Opeth mag und diese Klampfe einfach traumhaft schön ist.

Allerdings würde ich vielleicht auch lieber diese haben wollen, falls sie erhältlich sein sollte, da mir silberne Hardware schon noch besser gefällt:

Und falls mich im Endeffekt das ungünstig platzierte "Fremd-Band-Logo" auf Mikaels Modell abschreckt,
bräuchte ich etwas um wenigstens meine Effekt-Spielereien ausleben zu können ;) :
:)

Hoffentlich erfüllst du einen meiner Wünsche und kannst mir Holz unter den Baum legen. :)
Auf bald!

Lieber Weihnachtsmann nach längerer Pause wird es Ziet mal ordentlich in die Saiten zu hauen, und damit es auc hschön laut wird würde so der hier doch anbieten:

eine nette E-Gitarre wäre aber auch fett besonders diese hier habe sie bei nem Kumpel mal angespielt fand sie sehr überzeugend evtl. packt man bei Gelegenheit noch andere PUs rein uns ab dafür.

und der Kanidat spricht mich auch an die Firma war mir bis jetzt unbekannt aber etliche Videos im Internet haben mich neugierig gemacht

Also pack mir mal was schönes ein... achso Geschenkpapier in Charcoal Burst wäre geil :rock:

Sehr geehrter, lieber Herr Weihnachtsmann,

damit ich mit meiner Band endlich vernünftige bishin zu bombastische Aufnahmen tätigen kann, wünsche ich mir das RME Fireface UC. Es hat wirklich alles, was ich ich brauche. Und das was ich davon erzählt bekommen habe, hat mich nun wirklich umgehauen.

Und um mal schön klassisch eine wahnsinnig schwere Gitarre in der Hand zu halten, die auch noch einen wahnsinnig fetten Sound hat, wünsche ich mir eine Gibson Les Paul P90. Besonders interessant finde ich die P90-Tonabnehmer an der Geschichte:

Und zu guter letzt wünsche ich mir den plangigeren Kontrapunkt zur Les Paul. DIe Sg. Schön knackig, schön anzusehen.

Hochachtungsvoll und brav seit '89,
Gregor Samsa

ich hab nen tollen mp3 player, da braeuchte ich fuer zu hause den passenden lautsprecher von engl

Servus, lieber Weihnachtsmann,
bring mir bitte die
SWR MARCUS MILLER GOLIGHT 4X10-4 Bassbox! Sie kostet zwar 15,- Euro mehr, als du ausgeben möchtest, aber bielleicht gehtßs trotzdem :great:

Im anderen Falle wäre ich auch mit dieser glücklich:

Danke dir herzlich,
dein kh

PS: Sollte es in diesem Jahr wieder nicht klappen, dann garantiere ich dir: Ich hole sie mir vom Thomann, aber dann sind wir geschiedene Leute, klar?

Liebes Weihnachtsmann/frau Team,

das ist ja eine tolle Weihnachtsaktion!!

Ich wünsche mir folgende Instrumente:

Für den Blues mit einem herrlich warmen weichen Klang:

Oder als Allrounder mit einem etwas breiteren Sattel:
Und damit die Entscheidung noch viel schwerer fällt und weil es meine Yamaha FG420 nach ca. 25 Jahren immer noch tut:

Viele Weihnachtgrüße an alle und (vollkommen neidlose) Gratulation an die Gewinner.

Hallo, lieber Weihnachtsmann!

Weil ich ja so brav war schenkst Du mir bestimmt einen ganz schönen Christbaumschmuck:

Das hätte außerdem noch den Effekt, dass meine "Oh Du Fröhliche" unterm Baum noch viel geiler rüberkommt!

Die andere Möglichkeit wäre eine schöne Aktivbox, die richtig Rumms hat, denn wir wissen "schön = schön laut ":

Euch allen wenig Stress und viel Besinnung!

LG
Han

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann,

meine einzige E-Gitarre (Kramer Strat) ist mittlerweile schon über 20Jahre alt und ich wünsche mir daher eine neue.
Bitte, bitte, bitte......

Lieber Weihnachtsmann....
Ich habe ein kleines Tonstudio zuhause... leider stehen mir nur 2 Kanäle zu Verfügung... von daher wünsche ich mir das Yamaha N8... um endlich auch mal Drumsets abnehmen zu können

oder wie wäre es mit einem schönen E-drumset.... allein meinen Nachbarn zu liebe.... und natürlich zu recording zwecken echt super....

Oder als erweiterung für den Proberaum einen neuen Monitor

Hab dich lieb dein Christian :-*:great:

Lieber Weihnachtsmann,

Mein Bruder und ich wünschen uns schon eine ganze Weile eine schöne E-Gitarre. UNd diese hier sieht nicht nur super aus, sondern klingt auch noch gut, ist vielseitig und lässt sich klasse spielen.

Da ich aber hauptsächlich Bassist bin, kommt hier mein größter Wunsch. Viele Möglichkeiten, super Sounds und Speicherplätze, die besonders praktisch sind, weil ich im Set meine Bässe wechseln muss. Und mit verschiedenen Bässen in unterschiedlichen Bands spiel. :)

Und weil ichs geil find und noch nen Wunsch nennen darf: Da würde ich mich auch drüber freuen.

So, jetzt mal gucken was es gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.