Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsthomann :D,

Ich wünsche mir diesen Amp auf Weihnachten. :)
War ein braver Gitarrist :)).

Liebe Grüsse

 
Meine absolute Wunschgitarre. Mein Leben würde sich schlagartig verändern:)
[URL="https://www.thomann.de/de/esp_ltd_ec​
 
Lieber Weihnachtsmann,

damit ich meine Instrumente endlich angemessen verstärken kann (im Moment nur eine Aktiv-Box vorhanden), hier mein Wunsch, der Kult-Verstärker Vox AC-30..


Danke!

Allen Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch!
 
Mein absoluter Wunschtraum:))) Hach.....

 
Lieber Weihnachtsmann,

damit meine Bandkollegen nicht immer verrückt werden, weil ich Ewigkeiten brauche um meine alte Klampfe umzustimmen, würde ich mich seeehr über eine wundervolle Zweite freuen!
Da ich großer Gates- und Schecter-Fan bin, würde ich mich für diese hier entscheiden:



Danke und frohe Weihnachten!
 
Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind (man streitet sich hier in Österreich darum, wer wohl der Wichtigere ist)

Musik ist mein Leben.
Parties auch :)

Was liegt also näher, beides zu verbinden?
Für sowas wäre ich zu Weihnachten das dankbarste großgewordene Kind:

LD SYSTEMS DAVE 15 G2

Das macht ordentlich Musik bzw. Lärm und sorgt für richtig gute Stimmung! Nochdazu ist es einfach zu bedienen, das kommt einem je nach Alkoholspiegel ziemlich entgegen!
 
Lieber Weihnachtsmann,

um im nächsten Jahr ganz viele Weihnachtslieder aufnehmen zu können wünsche ich mir für mein kleines Homestudio:


Diese großartigen Monitore, damit ich auch wirklich höre was ich da verzapft hab...


oder



Ein gescheites Audiointerface, damit meine Gitarre auch ordentlich klingt.
 
Lieber, großzügiger Weihnachtsmann,

E-Gitarre spielen ist meine Leidenschaft aber ich besitze noch keine wirklich hochwertige! Da Düsenberg sich einen guten Namen gemacht hat (und ein Freund von mir eine solche besitzt, die in jeder Hinsicht genial ist) wünsche ich mir diese hier:


Optisch finde ich außerdem diese hier toll:

und falls ich mich nachher doch für was akustisches entscheiden sollte, wäre diese hier mein absoluter Favorit:

Einen schönen Arbeitstag dir am 24. und dann bis bald ;-)
 
Lieber Weihnachtsmann,

für mein Studio benötige ich noch ein Zugpferd um Musiker anzulocken ;-)

Mein Wunsch für einen weiteren Schritt hin zum guten Klang ist das AKG C414 XLS Kondensator-Großmembran Mikrofon.



Danke und viel Glück an alle anderen!
 
Lieber Weihnachtsmann,

meine V fühlt sich ein bisschen einsam an der Wand :(.
Außerdem wäre ein unauffälliges, aber trotzdem hochwertiges Instrument genau das, was
mir gerade fehlt.
Deshalb wünsche ich mir dieses Schmuckstück hier zu Weihnachten
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir seit langem eine schöne Sequenzer-Software um mal wieder anständig (Weihnachts-) Musik machen zu können. Diese hier wäre mein Weihnachtswunder:

 
Auch ich grüsse den Thomann Weihnachtsmann!

Was ich mir wünschen würde, da ich zwar einige sehr schöne Grossmembrankondenser-, aber keine Kleinmembrankondenser Mikrofone habe um meine Akkustikgitarren Künste aufzuzeichnen, ist dieses schöne Pärchen von Sennheiser.


Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
und mir viel Glück bei der Lottorie!
 
Lieber Weihnachtsmann,
Immer Strat spielen ist zwar schön, dennoch wäre auch mal eine Gitarre mit Humbuckern drin, daher wünsche ich mir von dir diese Gitarre:
 
Lieber Weihnachts(tho)mann

Seit dem ich diese Gitarre im Laden angetastet habe bin ich so begeistert, dass ich mir sie unbedingt haben möchte.

Ich wünsche allen ein frohes Fest!

 
Lieber Wheinachtsmann
Da sich auf meiner alten Axt mit hammer Saitenlage nicht so gut shredden lässt wünsche ich mir ne neue die darin erprobt ist!


Das wäre echt der Hammer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben