B
Broadwoaschd
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.01.21
- Kekse
- 5.753
Vor allem wenn man bedenkt, dass der gleiche auch Software der Wackelköpfe macht, und quasi seit dem Licon 1 kein Pult mehr programmiert hat :-D In der Zeit haben sich halt doch schon massiv die Möglichkeiten geändert, und ein solches System muss offen und zukunftsfähig, dabei noch für den Anwender verständlich geschrieben werden. Ist ja keine starre Firmwareartige Geschichte wie in der Licon 1...Krass, das wusste ich auch nicht. Da frage ich mich jetzt vorallem wie das denn aussehen soll wenn das Pult erstmal auf dem Markt ist?
Erst recht in anbetracht auf Updates und ggf. Userwünschen.
Und wenn man dann sieht dass bei MA 14 Leute an der Software arbeiten, kann man den Preis eines MA Pultes vielleicht zur Licon 2 einschätzen...
Ne GrandMA2 Ultra-light ist auch nicht sooo viel teurer wie ne Licon 2. Oder die schon genannte Möglichkeit von Command- und Fader Wing für PC, so günstig bekommt man sonst kein so professionelles Lichtpult mit so vielen Möglichkeiten.
Btw., unser Command Wing ist grade auf dem postalischen Weg hier her :-D Kein Mensch will mehr auf den Licon 2 warten...