jw-lighting
Helpful & Friendly User
Neulich habe ich folgendes erlebt: Bei unserem Schulkonzert hat dieses Jahr einer aus der Band nach dem eigentlichen Konzert mit einem Kumpel als Techno/House-DJ "aufgelegt".Laser ist in der Tat genau der Punkt, wo ich auch als Lichttech selber ungemütlich werde
Am Tag zuvor beim Aufbau habe ich ihm verklickert, dass ich an dem Tag nicht bis in die Puppen da bleiben werde - worauf er versuchte mir gegenüber als Autoritätsperson aufzutreten.
Etwas später fragte er mich: "Du ich hab da noch'n Laser, soll ich den mal mitbringen". Ich fragte ihn nach der Laserklasse, was er mir nicht beantworten konnte, also hab ich ihn vertrösted und sein Angebot dankend abgewiesen. Die nächsten Minuten hat er mich dann ausgefragt warum ich den Laser nicht haben wolle - ich habs ihm nicht erzählt ("das willst du nicht wissen") da mir dämmerte welche Diskussion da folgen würde.
Während seines Auftritts (Typ Hose auf halb acht, NYC Cap auf dem Kopf ) hat er mich dann angewiesen das Licht auszustellen, was von vorne kam. Damit konnte man ihn da schonmal nicht mehr sehen. Ich habe dann die zwei vorhanden Derbys angestellt, dem Ton-Tech gezeigt wie er den Kram auskriegt und mich aus dem Staub gemacht.
JM2C - LG