Licht-Stammtisch (Event-Beleuchtung)

• Ersteller jw-lighting
  • Erstellt am
Mir war es insgesamt zu viel Strobe. Vermutlich hätte ich die Röhren, die in den Stufen eingebaut sind, im Refrain nicht gestrobt und eher schnell die Farbe wechseln lassen (oder statt Stroben schnell auf und ab faden) (nur soweit es zum restlichen Farbschema passt, also ehr in einem kleinen Spektralbereich).
Sonst sehr gelungen.
Der Konfettiregen passte an sich sehr gut, zum einen durch die Gaswolken (die einen Klasse Effekt mit den Movings von hinten oben geben), zum Anderen weil sie auch gut gespiegelt haben :)
Die Flame Jets waren genial ;)
Mich würde auch mal interessieren, welche Firmen und welche Steuerung dahinter steckt.

Btw.: Ich meine den Schlagzeuger irgendwo her zu kennen, als Schauspieler. Irre ich mich, oder weiß wer was?

Hallo,

mir ist auf dieser Seite - Partnerseite von MA Lightning? - gerade die GrandMA-DVD mit Tutorials, etc. aufgefallen. Dort steht, sie wäre vollständig kostenlos.

Stimmt das wirklich - man kann da also eine kostenlose DVD bestellen?

Grüße

So ist es. :)
Sehr interessantes Tutorial wenn man grade in die grandMA-Welt einsteigt.

In meinem YouTube Kanal gibt es jetzt einen Beitrag der Reihe Theatermacher, Lichtdesigner ;)

Hab ich schon gesehen, danke dafür :great:

Die DVD habe ich mir auch mal bestellt.
Du wirst eine Zeit lang warten müssen - aber es lohnt sich und ist wirklich kostenlos.

Ich hab mit die gerade auch bestellt.

Ich auch! Nur bin ich sicherlich der einzigste, der ausversehen falsch geklickt hat:

An:
Frau Lukas F...
...

Kann ja nur mir passieren :D

Ich habe auch bestellt, die werden einige bearbeiten müssen morgen :D

Kommt, jeder der das liest bestellt sich jetzt mal eine :D

Kommt wir treffen uns und machen nen Film abend.

Wie ich soll noch eine bestellen :D:rolleyes:

Nein nur die, die das noch Lesen.
Wir haben unseren Teil schon erfüllt.

Hier noch ein Foto, was ich in einer Stadt oder Straße (?) in Holland gesehen habe und es mir sofort ins Auge gefallen ist..;) IMG_0511..jpg

Meine DVD ist da! :)

Meine ist auch gestern gekommen, bin aber erst heute aus Berlin wieder da und übermorgen gehts direkt weiter zur Light+Building :rolleyes:

So ich hab mir jetz auch mal eine bestellt:)

Der neue Music Store Katalog ist soeben bei mir eingetroffen. Wer ihn auch bestellen möchte, kann das unter http://musicstore.de tun ;)