jw-lighting
Helpful & Friendly User
Mir war es insgesamt zu viel Strobe. Vermutlich hätte ich die Röhren, die in den Stufen eingebaut sind, im Refrain nicht gestrobt und eher schnell die Farbe wechseln lassen (oder statt Stroben schnell auf und ab faden) (nur soweit es zum restlichen Farbschema passt, also ehr in einem kleinen Spektralbereich).
Sonst sehr gelungen.
Der Konfettiregen passte an sich sehr gut, zum einen durch die Gaswolken (die einen Klasse Effekt mit den Movings von hinten oben geben), zum Anderen weil sie auch gut gespiegelt haben
Die Flame Jets waren genial
Mich würde auch mal interessieren, welche Firmen und welche Steuerung dahinter steckt.
Btw.: Ich meine den Schlagzeuger irgendwo her zu kennen, als Schauspieler. Irre ich mich, oder weiß wer was?
Sonst sehr gelungen.
Der Konfettiregen passte an sich sehr gut, zum einen durch die Gaswolken (die einen Klasse Effekt mit den Movings von hinten oben geben), zum Anderen weil sie auch gut gespiegelt haben
Die Flame Jets waren genial
Mich würde auch mal interessieren, welche Firmen und welche Steuerung dahinter steckt.
Btw.: Ich meine den Schlagzeuger irgendwo her zu kennen, als Schauspieler. Irre ich mich, oder weiß wer was?