Blumi_guitar
Registrierter Benutzer
Was Noddy und Blumi vor zwei Wochen in ihrer PN vorgefunden haben, war spontan und wird nicht wiederholt
Nota bene!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was Noddy und Blumi vor zwei Wochen in ihrer PN vorgefunden haben, war spontan und wird nicht wiederholt
darum schreiben wir das hier ja alles - damit wir halbwegs beim Thema bleibenAber find ich gut, wenn ich alles hier immer nachlesen kann. Die Zeit kommt, wo ich es gebrauchen kann
Gibt's von Euch auch Hörproben? Auf der Geige gerockt, hört sich genial an
Stimmt, definitivwir haben hier im Thread gemeinsam sicher mehrere hundert Jahre Spielerfahrung, die wir gerne teilen
Mensch, da muss du schon ein alter Mann seinBei mir sind es aktuell 27 Jahre E-Gitarre und 36 Jahre Geige
nö, mit 43 geht's doch erst richtig losMensch, da muss du schon ein alter Mann sein
Also gut, gestern Abend und heute morgen hab ich euch eins meiner Lieblingslieder instrumental aufgenommen.Naja, vielleicht kann ich ja mal was alleine einspielen
...mit viel Gain, abgedämpften (palm muting) und normalen powerchords.
Ich spiel bei powerchords aber immer nur Doppelgriffe, also Grundton + 2 Bünde höher auf der nächsthöheren Saite (quinte) und dann ab und zu komplette Akkorde (klingt nur bei exakt gestimmter Gitarre gut und sauber).
Das hab ich extra für Euch aufgenommen... War also ne Premiere, auf der GeigeDie Kombination mit Geige und Gitarre bei Happy Day, hört sich super an!