G
Gast 2544
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.10.16
- Kekse
- 8.381
Der frühe Vogel fängt den Wurm... und ist chronisch müde, weil um 4:30 die Wecker bimmeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....bin meist im Höckmayr untergebracht...
fusselfreie Angorahäschen und FastFret
Bei uns in Niedersachsen war es auch richtig schön. Sonne, 20° und kaum Wolken... was will man mehr? Und das auch noch am Weltfrauentag
Genau, Weltfrauentag! Hab gar keinen tollen Clip von euch männlichen Musikern hier erhalten
heißt ja auch Frauentag - da werden die Leistungen der Frauen hervorgehoben, da sind wir Männer nur zweitrangig....Genau, Weltfrauentag! Hab gar keinen tollen Clip von euch männlichen Musikern hier erhalten
heißt ja auch Frauentag - da werden die Leistungen der Frauen hervorgehoben, da sind wir Männer nur zweitrangig....
@Fabe79 Wolltest du etwa auch ne provokative PN ?
Äheemmmm....muß ich mal schauen, wann ich das üben kann...
Ich bin enttäuscht, dass ich noch keine habe. Schliesslich gebe ich mir hier allergrößte Müh´ !
Ich bin da sehr geduldig
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Echt?! Noch nix von bemerkt Was Noddy und Blumi vor zwei Wochen in ihrer PN vorgefunden haben, war spontan und wird nicht wiederholt Und was ist daraus geworden, dass Männer den ersten Schritt machen?! ;-)
Mußte auch sein , denn der Noddy wollte jetzt erst mal " Atemlos " üben .
Erster Schritt ? ... gerne .
Das Fensterputzzeugs steht dahinten in der Ecke , hol ich Dir gerne raus und nachdem Du hier 26 Fenster gefeudelt hast , können wir gerne Klampfe üben .
... krieg ich jetzt auch mal ne böse PN ???