LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

• Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
Privat will ich das tun, wonach mir der Sinn steht. :)
das will ich ja eigentlich den ganzen Tag - nur diese Kleinigkeit namens Geld verhindert, dass ich mich vollkommen selbst verwirkliche. Im Rahmen des gemeinsamen Familienlebens, da muss ich eben Kompromisse eingehen. Aber das tu ich ja freiwillig!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stoffl- ich fühl mit dir!!!! Und heute hatte ich auch doofe Ohren und lahme Arme ! Achim hat hier glaub ich auch schon einen Thread zu den thema gemacht! Es gibt definitiv Tage da klingt nix obwohl man alles so macht wie immer ! Ich leg dann alles bei Seite und Versuch es am neuen Tag ! Keinen Bock auf Frust

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ich sags ja - ist der Vollmond. Diesmal nur mit etwas verzögerter Wirkung.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
das will ich ja eigentlich den ganzen Tag - nur diese Kleinigkeit namens Geld verhindert, dass ich mich vollkommen selbst verwirkliche. Im Rahmen des gemeinsamen Familienlebens, da muss ich eben Kompromisse eingehen. Aber das tu ich ja freiwillig!

Natürlich in dem begrenzten finanziellen Rahmen. Mehr geht immer, aber man soll doch mit dem zufrieden sein was man hat und nicht jammern was man nicht hat. Seit Brad bei mir eingezogen ist bin ich pleite; aber glücklich :) und brauch ja auch keinen Schmuck oder Diamanten, also alles gut ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Stoffl- ich fühl mit dir!!!! Und heute hatte ich auch doofe Ohren und lahme Arme ! Achim hat hier glaub ich auch schon einen Thread zu den thema gemacht! Es gibt definitiv Tage da klingt nix obwohl man alles so macht wie immer ! Ich leg dann alles bei Seite und Versuch es am neuen Tag ! Keinen Bock auf Frust

Kenne ich auch gut.. wenn ich irgendetwas lerne und es einfach nicht klingt, hört es sich am nächsten Tag beim ersten Versuch oft gleich viel viel besser an. Pause machen ist auch hier und da nicht schlecht :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
:great:
Und wenn dann Mal ein Orange hier steht, dann werd ich auch glücklich mich abends ins Wohnzimmer setzen und ihn anschauen!! :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Bevor das hier noch falsch rüberkommt: es gibt für mich vieles neben punk was ich klasse finde...das reicht von bon jovi (ja ich bin auch Romantiker ) über metall bis hin zu pop . Pink verehre ich, nicht nur des Aussehens wegen, sondern weil sie einfach straight ist....
Gothic habe ich jahrelang intensiv gehört, genauso wie onkelz!

Eines der größten Musik dtücke für mich ist:
Bohemian Rhapsody! Einfach genial! Ein Meisterwerk !
Ein weiteres ist: Errinnerung! So kontrovers, so genial ! So wie ich eben :D

:good_evil:;)

• Gefällt mir
witzig - Pink hat mich eigentlich immer kaltgelassen - bis ich einmal im Radio Fuckin' Perfect gehört hab. Da hat es mich gerissen. Und ich möchte dieses Lied meiner Tochter nahelegen, wenn es ihr wieder mal in der Schule und so nicht so gut geht.

Im Augenblick freu ich mich ja irrsinnig auf Melissa Etheridge - hab gesehen, dass sie im April nach Wien kommt. Auch so eine starke Sängerin, die ich einfach liebe. Und als großer Springsteen Fan find ich ja ihr Duett mit dem Boss einfach genial:

und Springsteen: hab vor 2 Jahren sogar extra meinen Sommerurlaub so geplant, dass ich das Konzert in Cardiff sehen konnte, weil er 2013 nicht nach Wien gekommen ist. Und Cardiff war ein Wahnsinnskonzert, mit Stargast Eric Burdon:

und was ich an der E-Street Band so mag: da sind mitunter bis zu 4 Spitzengitarristen gleichzeitig auf der Bühne!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir

Hier was zum thema modern punk!

Und the boss ist eh endgeil!!!!

Pink hat mich immer fasziniert, Gänsehaut hab ich hier bei:

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wobei das hier einfach auch ganz großes Kino ist :

:great:

• Gefällt mir
Guten Morgen :m_git1:

Have a nice Sunday!

Bisschen was zur Auflockerung: :m_serenade:

:m_vio3:

• Gefällt mir
Jaaa, das Video ist schon (mehr als) ein bissel männliche Wunschvorstellung :weird::rolleyes:

Der Text ist aber noch mal ne Nummer härter, das richtige für Pop- und Hip-Hop-Hasser :evil: aber die Band und ich hoffe auch wir haben einen Riesenspass...

da's grad so schön reinpasst:

Das originale Video ist leider auf Youtube altersbeschränkt ....

Die Musik ist aber einfach zuuu guuut! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Schon lächerlich... das sind halt die prüden Amis...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Mensch, hier ist ja gar nichts los. Sind alle bei dem Wetter nach draußen geflüchtet?
Wenn ja: gute Idee! :D

Anhänge

• Foto 08.03.15 16 05 48.jpg
    Foto 08.03.15 16 05 48.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 211
  • Foto 08.03.15 16 07 44.jpg
    Foto 08.03.15 16 07 44.jpg
    302,5 KB · Aufrufe: 186
  • Gefällt mir
Ne, ich hab geübt und geh jetzt nochmal raus ;)

Akkordwechsel und bissl Powerchords. Lenny ich hab mich hier überwunden und extra für dich gestern meine erste Hörprobe reingestellt und noch keine Reaktion deinerseits :weep:;)

Lenny ich hab mich hier überwunden und extra für dich gestern meine erste Hörprobe reingestellt und noch keine Reaktion deinerseits :weep:;)
Wie, wo, was :eek:! Blätter, blätter, blätter........na klar, bei Eurer Schlagzahl hier geht mir schon mal was durch die Lappen........gefunden :)!
Also Lenny, dass hier ist nur für dich ;)
Jetzt hast Du mich aber zu t(r)iefst gerührt. Schön, dass Du Dich getraut hast! Als Ausgleich für meine temporäre Ignoranz musste ich Deine Keksdose auf Schnapszahl-Inhalt auffüllen ;).

LG Lenny

• Gefällt mir
Das freut mich, dass ich mal was gutes für dich tun konnte und dich nicht immer nur schocke ;) Viiiielen Dank für die Kekse :)

• Gefällt mir
na klar, bei Eurer Schlagzahl hier geht mir schon mal was durch die Lappen
jaja, wenn wir genauso gut und schnell Gitarre spielen könnten, wie Forenbeiträge schreiben :m_git1:

wobei sich da ja auch immer wieder Tipps und Tricks dazwischen verstecken - ist halt manchmal nicht leicht zu finden, das geb ich zu...

• Gefällt mir