Rostl
Registrierter Benutzer
klar, unser Noddy überlässt nichts dem Zufallda sieht man mal die akribische Vorbereitung für Auftritte, selbst das Posing wird geübt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar, unser Noddy überlässt nichts dem Zufallda sieht man mal die akribische Vorbereitung für Auftritte, selbst das Posing wird geübt
das war mir auch aufgefallen und hat zum Glück meinen Blick von dem penetranten Südfruchtkasten und der noch schlimmeren Hannah Montana Farbe abgelenktFranziskaner Naturtrüb!!!
Nix gegen meinen Amp !
... der ist einmalig
P.S.: Bin auch Schwabe
quatsch, Amps müssen schwarz sein... is doch richtig schick , oder ?
... is doch richtig schick , oder ?
Natürlich nicht!klar, unser Noddy überlässt nichts dem Zufall
ich seh nirgends mehr als 2 Finger am GriffbrettUnd der ultimative Beweis, dass ich auch mit mehr als 2 Fingern das Griffbrett schänden kann
Doch...sie sortieren sich grad für die anderen Töne im Lickich seh nirgends mehr als 2 Finger am Griffbrett
Doch...sie sortieren sich grad für die anderen Töne im Lick
und Noddy fußfrei in der ersten ReiheBei mir nicht ganz so tragisch, da ich ja eh bis 17:00 Uhr minimum muß..aber der LKW-Fahrer schiebt einen ziemlichen Hals und der Stapler-Fahrer ist kurz vorm Platzen
Das bin ich (rechts im Bild ) mit unserem 4 Jahre alten Knirps der gerade die Gitarre für sich entdeckt