Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... endlich mal normale Menschen
... grau ist doch wieder " in "
ok, langsam frag ich mich: wieviele neue Seiten schaffen wir in dem Thread an einem Vormittag und das ohne über das Thema Gitarre zu plaudern? Aber immerhin reden wir zeitweise über Musik
sie hat Klampfe gesagt!!!!Seh ich da hinten ne pinkfarbene Klampfe?!
jep. Bin auch im Homeoffice - da läuft dann der Firmenlaptop und daneben der private. Und natürlich schau ich nur von Zeit zu Zeit hier rein..Das liegt wohl daran, dass ich heute zu Hause bin Aber im Biergarten, darf man sich ja über Musik und Co. unterhalten
nie im Leben würd ich mich über Brad lustig machen - und das mit der Küchendiele ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Und Klampfe ist ja nichts schlimmes, zeugt doch von emotionaler Nähe zum Instrument.Und sich über meinem Küchendielen-Brad lustig machen Ja ihr habt mich schon soweit, dass ich auch mal Klampfe sage
braucht man viel mehr im Leben?(außer Gitarre und Kleidung gehört mir leider nichts auf dem Foto)
schaut cool aus deine selbstgebaute. Und es ist auf beiden Photos die gleiche? Weil Pickguard scheint ja auch ein neues zu sein, oder?selbstgebauten Gitarre
Ja, die selbe Gitarre, gleiche Pickups, aber geänderte Schaltung und statt festem Steg das Tremolo und die Gold-Hardware. Das Pickguard ist deshalb auch erneuert (und ebenfalls golden) ...und das Griffbrett war von den Bünden her zu ungenau und wurde von mir nochmal runtergehobelt und erneuert.schaut cool aus deine selbstgebaute. Und es ist auf beiden Photos die gleiche? Weil Pickguard scheint ja auch ein neues zu sein, oder?
Ja, früher war ich selber golden, jetzt nur noch die Gitarre@GeiGit: Warst ja ein richtiger Goldjunge Süß
ich weiss, ich hab Brad ja auch immer verteidigt.Dich hab ich ja nicht gemeint, dass waren der Wäller und der Schwabe
Okay....Noddy beim üben der Rick Parfitt Tele Hänger Pose
jaja, unser Jugendidol Hannah MontanaEndlich mal gescheites Equipment