Rostl
Registrierter Benutzer
meine erste Kassette war von Jenis Joplin, aber die kennt hier kaum jemand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... es hat nur Keiner zugegeben
sollte die nicht Jens heissen?Jenis Joplin
oh ja, das war Musik bei der ich ich zuhause gefühlt hab. Da hats auch in Österreich eine ziemlich starke Szene gegeben. Eben die oben erwähnten Blümchen Blau. Oder - obwohl sie eigentlich gar nicht wirklich in das Schema passen - Drahdiwaberl oder Hansi Lang... Jetzt muss ich mich wohl bald entscheiden: alte Platten rauskramen oder Gitarre spielen...
immer verlangt ihr Photos und Videos von MissP1984 - zeigt doch von Euch mal was her (ok @Noddy und @Bass_Achim haben das schon gemacht). Wobei ich froh bin von meinen früheren Bands eigentlich kaum Photos zu haben - wir haben doch zu schräg ausgeschaut... und aktuelle von mir mit Gitarre oder Bass muss ich erst machen.Wie man Videos hochlädt weitß du, oder???
wenn du die großartige Sängerin Janis Joplin meinst: Bis heute meine große Liebe!
ok, dann mach ich da den Anfang - ist aber ohne Gitarre, dafür mit Kaffee ;-)Genau! Ich dürft auch gerne alle mal Photos und Videos von Euch posten!
du kennst Jenis Joplin? Ich kenn nur Janis Joplin und Scott Joplin... letzterer ja aus dem Film "Der Clou" bekannt. Beide genial in ihrem Fach!Warum sollte die kaum jemand kennen?
Steht das den im Zusammenhang mit dem Karnevalsverein?Muss erwähnen, dass meine Entscheidung endlich mit E-Gitarre anzufangen, beim Song "Hier kommt Alex" kam, live auf der Bühne, als ich bei ner Coverband die Ehre hatte, mit rocken zu dürfen
Erst durch meinen ersten Freund kam ich in die Richtung Punkrock, als er mir die CD "The Kids aren't alright" von The Offspring mitbrachte. Danach bin ich dabei geblieben mit kleinen Abstechern zum Schlager, bedingt durch meine aktive Phase im Karnevalsverein und in der Tanzgarde...
weil die meisten hier sehr jung sind, deswegen habe ich auch kaum geschriebenWarum sollte die kaum jemand kennen?
Club 27...
ok war mein Fehler, musst dich nicht gleich hochziehendu kennst Jenis Joplin? Ich kenn nur Janis Joplin
ok, ich hör auf - hab dir als Entschädigung paar Kekse geschickt . Und weil Janis natürlich für viele eine Rieseninspiration war und ist!ok war mein Fehler, musst dich nicht gleich hochziehen
ok, dann mach ich da den Anfang - ist aber ohne Gitarre, dafür mit Kaffee ;-)
Anhang anzeigen 412791
Edit: die langen Haare trag ich seit 1982 - sie sind nur inzwischen ein wenig grau geworden
Na da der ja für 3 Noddies somit spielen kann, könnt ihr mir das ja bitte ersparen...genau so wie den süßen LordScherzkeks
..... Bobby MC Gee spiel ich schon mal mit dem 6 Finger Gitarristen bei uns
danke! ich will ja hoffen, dass ich sympathisch bin - aber das müssen andere beurteilen, ich finde mich jedenfalls recht nett . Relaxed bin ich natürlich an einem schönen Sommertag mit einem guten Kaffee im Garten sitzend. Also dann, wenn's der Job zulässt und die Hunde schlafen.Kommst mal sehr sympathisch und relaxed rüber
habt ihr einen neuen GitarristenBobby MC Gee spiel ich schon mal mit dem 6 Finger Gitarristen bei uns
ok, dann mach ich da den Anfang - ist aber ohne Gitarre, dafür mit Kaffee ;-)
Anhang anzeigen 412791
Edit: die langen Haare trag ich seit 1982 - sie sind nur inzwischen ein wenig grau geworden