Hi Herzmusik,
Nein Missis leider diesmal nicht, aber wenn Sie Lust hat, kann sie gerne das nächste mal dabei sein...2 Damen in der ersten Reihe sind auch nicht verkehrt (eigentlich 3, Loretta ist ja dann auch hoffentlich wieder dabei
)
Aber das muss sie auch wollen, denn es ist schon was anderes da vor 50-100 Leuten zu stehen und da hätte ich auch vollstes Verständnis wenn sie da sagt, dass ist mir zu viel. Wobei sandra und sie bei Zombie schon ziemlich genial sind.
Aber immer langsam, war für mich ja auch das erste mal. Die ersten Akkorde waren zwar schon aufregend , aber dann ging es und hat riesig Freude gemacht (und wenn man vorher nicht blöde Sprüche wie ich mache und sagt: Wir machen alles in A....und dann auch wegen Aufregung einem gar nicht auffällt das man Knocking on Heavens Door dann wirklich auf A spielt , der Rest auf G
, dann muss man eben Stoffel strafend angucken und heimlich eben das ganze korrigieren
)
Wir haben da bis heute Mittag noch herzlich drüber gelacht
Aber, das ist eben live und so muss das auch sein
Fakt ist, und so geht es mir jetzt....wenn man einmal den Schritt gewagt hat, auf so einer Bühne zu stehen vor Publikum , dann will man mehr und am liebsten jede Woche eine Wiederholung
Und das aller schönste war, das meine Frau mir gesagt hat, das man mir es angesehen hat, wieviel Spaß es mir gemacht hat und das erst recht als ich auf der Bühne stand. Gibt es eine schönere Bestätigung? Und nein, sie hat es wiederholt und vor zeugen gesagt und ich musste dafür nicht bei Zalando Grosseinksuf tätigen
Bühnen dieser Welt, ich komme