LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

• Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
Ich arbeite weiter daran - falls wieder mal ein super günstiges Haus auf den Markt kommt, lass es mich wissen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Immer gerne...N8, hau mich ins Bett ...hab eben den Fehler gemacht und ein Video auf FB angeschaut was aus Syrien kam.....ich bin bedient für heute :(

Oje, das sind wahrscheinlich keine schönen Bilder. :(
Wir sollten ein Benefiz für Syrien bzw für die Syrer spielen. Am besten in der Mühle :whistle:

Jo mit der AFD Fraktion als Publikum ....dann spiel ich knocking aber gerne noch falscher :evil:

Vor allem aber dürfen sie dann für Flüchtlinge spenden. :evil:
Aber lassen wir die Politik hier raus, sonst kriegen wir eins auf die Finger.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachten

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Von mir auch an alle!

:rock::m_git2:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

• Gefällt mir
Gesegnete Weihnachten ihr Lieben!

• Gefällt mir
Das wünsch ich dir und deinen Liebsten auch..

Dem Rest natürlich auch (Ach hatte ich ja schon)

• Gefällt mir
Aber eines geht noch ;)

Spielt den außer mir noch jemand an Weihnachten?
Morgen spiele ich Geige in meinem alten Team und am 2. Weihnachtsfeiertag dann E-Gitarre und Gesang (und Leitung) in einer zusammengewürfelten Besetzung :)

• Gefällt mir
Nö, die nächsten 3 Tage ist Familienweihnachten angesagt. Morgen mit 0.9, Tochter und Hunden, am 25. mit meinem Vater, Bruder und Cousins und am 26. mit dem Cousin von 0.9. Da bin ich froh, wenn ich zwischendurch dazu komme die Gitarre auch nur anzuschauen.

• Gefällt mir
Nö, ich werde arbeiten gehen, wie jedes Jahr über das Fest. Die Menschen sind auch an den Feiertagen krank.
Und das trotz Familie? Ich meine arbeiten, nicht krank sein. Meine Hochachtung! :hail:
Als wir noch Rufbereitschaft hatten, haben wir das meist so eingeteilt, dass die Kollegen mit Kindern Weihnachten möglichst nicht drangekommen sind. Aber gut, in der IT ist das etwas anders.

Spielt den außer mir noch jemand an Weihnachten?
Nur das übliche Weihnachtssingen im Familienkreis.
Also mindestens 2 Lieder, in 2 Sprachen, mit 4 Stimmen und ca 5 Tonarten gleichzeitig. Also eine Mischung aus Kanon und Free Jazz. :D
Auftritt mit der Band habe ich am 30.12

Ich wünsche hier auch allen: Frohe und besinnliche Weihnachten. Macht das beste draus, was immer ihr so an Weihnachten treibt.

• Gefällt mir
Auch hier möchte ich gerne meine Weihnachtsgrüße hinterlassen. Ich wünsche allen frohe und entspannte Weinachten.

• Gefällt mir
Das war ein sehr emotionales und erfolgreiches Jahr für mich. Auch wenn ich bei der Musik etwas stehen geblieben bin, habe ich durch das Forum viele neue und liebenswerte Menschen kennenlernen dürfen (durch die Events auch persönlich) und das wichtigste ist für mich: Ihr habt nie über mich geurteilt und ich darf so sein wie ich bin. Das ist nicht selbstverständlich und daher an großes Dank an euch alle.

Hierfür noch ein passender Text:

Menschen sind wie Bücher

Jeder Mensch schreibt seine eigenen,
ganz persönlichen Kapitel in sein Buch des Lebens,
welche wir oftmals nicht kennen...

Es sind Kapitel der Liebe und der Freude,
aber auch Kapitel der Traurigkeit,
der Verluste die er schon erdulden musste
und der Tränen, wenn er durch tiefe, steinige Täler ging.

Deshalb... urteile niemals über einen Menschen,
der keinem etwas zuleide tut,
sondern nur sein Leben leben will, wie er es für richtig hält
- auch wenn es nicht deinen Vorstellungen entspricht.

Denn... du kennst die geschriebenen Kapitel
seines Lebens nicht.

(Peter Pratsch)

Ich wünsche Euch allen besinnliche Weihnachten! Lasst es euch gut gehen und lacht ganz viel zusammen mit Euren Lieben!

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Wenn ich ein kurzes Resümee von 2016 ziehen soll:
es war ein sehr wechselhaftes Jahr für mich, mit Höhen und Tiefen. Nach dem Tod meiner Mutter vor einem Jahr war das Tief ja schon richtig vorprogrammiert. Aber dank dir, liebe @MissP1984 und viele, viele andere aus dem Forum hab ich auch wunderbare Höhen dieses Jahr gehabt. Hab mich total gefreut, so viele auf den Events zu treffen und kennenzulernen. Und ihr habt mich auch aufgefangen, als ich im Herbst eine depressive Phase hatte.

Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest, das nur dadurch getrübt wird, dass Rick Parfitt von Status Quo heute verstorben ist.

Darum lass ich auch Quo das Weihnachtsständchen singen:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich wünsch Euch allen ein frohes Neues Jahr!

Möge es uns alle zu musikalschen neuen Höhepunkten führen! :m_git2:

:rock:

• Gefällt mir
Ich hoffe, ihr seid alle gut in 2017 gelandet. Für das neue Jahr wünsche ich euch Gesundheit, Glück, Erfolg, Frieden und auch viel schöne musikalische Fortschritte und Momente.

• Gefällt mir