LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

• Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
Ich spiele aber mit rechts. :D

Das werden wir dir schon noch abgewöhnen :tongue:
Aber ich glaub viele Linkshänder spielen rechts - eigentlich sollten wir Rechtshänder da mal zurückschlagen und links spielen :whistle:

Dann wäre ich aber in der Auswahl meiner Instrumente ziemlich eingeschränkt. Nein danke.

Wer nicht? :D
Dann ist nur wieder das Problem: zu viele Gitarristen! Dann kann man einen Coolness-Wettbewerb machen.:rofl:
Wobei den mit Sicherheit die Missis gewinnt. ;)

vielleicht hier: http://gitarrenweltrekord.de/ bestimmt gibt es den Weltrekordversuch auch 2016 wieder...
zum Üben treffen wir uns in einem Musikgeschäft :evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok, ich seh schon, wir sollten ein kleineres Event aufziehen, bei dem wir mal miteinander jammen können. Wien ist für euch beide etwas weit - und ich hätt in der Wohnung zwar Platz, aber ich bin nicht sicher was 0.9, die Hunde und die Nachbarn dazu sagen würden. :gruebel:

Hmmmmm :gruebel:....das wäre eine Sache ....aber zwanglos ohne viel Tamm Tamm und einfach just for fun..

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
hast DU Platz? Dann könnten wir uns ja bei dir einnisten. :evil:

Nee, meine Eltern und Geschwister wohnen noch bei mir. :D ;)
Aber selbst ohne die gäb's hier im Haus keinen Raum wo man vernünftig ein paar mehr Leute mit Instrument unterbringen könnte...
Hierher hätten glaub ich auch die meisten eine weite Anfahrt.

Faule Ausreden :D

Wo ein Wille ....

Nachdem wir da waren , kannst du das Haus eh abreißen und auswandern :D

Da fehlt bei der Bruchbude auch so nicht viel. ^^

Ich hätte da nen riesigen Probekeller, da hättet ihr alle Platz...müsst ihr nur nach Berlin:D

• Gefällt mir
Berlin...Berlin ...wir fahren nach Berlin :D

Außerdem hat es der Roooooobert dann nicht so weit :D

"Das schönste jetzt in Wien
ist der Schnellzug nach Berlin..."

:great:

Toll...in Deutschland darf man das nicht sehen

Hmm :gruebel:
Eure GEMA ist wirklich ziemlich scharf. Dabei waren Blümchen Blau eine der genialsten österreichischen Bands aller Zeiten! Die haben oft lieber mit den Migrantenkids im Hinterhof Fußball gespielt als proben. Haben dann nach ihrer ersten LP einen tollen Plattenvertrag bekommen - und sich aufgelöst :rofl:

Hmmmmm :gruebel:....das wäre eine Sache ....aber zwanglos ohne viel Tamm Tamm und einfach just for fun..

Wäre bestimmt ne riesen Gaudi :D :great: Können wir ja mal schauen, ob wir was für 2016 hinbekommen

• Gefällt mir