Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super! Haben wir dich dazu inspiriert oder Metallica? Ich werde, wenn ich heute neben oder nach der Arbeit Zeit habe mir das mal an der Gitarre zu Gemüte führen!Ich habe jetzt ein eigenes Intro (Clean ) geschrieben
Ja das ist richtig. Du kannst einen Powerchord zu einem Dur und zu einem Moll Akkord spielen, da so ein Powerchord ja vor allem aus Grundton und Dominante besteht.Ist es so, dass zu einem A-Moll auch ein A-Powerchord harmonisch wäre? Zu einem G ein G-Powerchord usw?
Gefällt mir ausserordentlich! Ich schreib ja auch gerne Lieder, spiel auf der Gitarre herum und dann wird was draus - oder auch nicht. Paar Sachen habt ihr hier eh schon gehört.
Cool @HerzMusik genau so läuft das, wenn man Songideen hat!
Mach weiter und lass Dich nicht beirren!
Bin gespannt wie es klingt!
Kannst das Handy nicht zum Aufnehmen irgendwie vor der Box positionieren?
Besorg dir ´nen Looper mit USB-Anschluss. Ich kann an meinem RC-3 die aufgenommenen Sachen, als MP3, auf den PC übertragen.doch aber das ist nervig, falls man sich mal verspielt
Hast du wohl vor sie zu verkaufen? Dann macht es auch keinen Sinn andere PUs einzubauen.Glaubt ihr eine LP Standard verliert an Wert, ...
Siehe Achim.... wenn man in die Gitarre EMG Pickups einbaut, die eigentlich teurer sind als die Original Pickups? Weil die ja nicht "Original" sind?