LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

• Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
Hmm, ich hab wohl einen stillen Fan... :gruebel: :D

Bekomme auch hier im Thread lauter Likes von ihm..., nennt sich 'Spacemen' ;) :cool:

Hmm, ich hab wohl einen stillen Fan... :gruebel: :D

Bekomme auch hier im Thread lauter Likes von ihm..., nennt sich 'Spacemen' ;) :cool:

@Reinhardt Na FAN würde ich nicht sagen;)Ich finde nur vieles gut was du sagst,also deine direkte Art und deshalb die Likes,das ist also rein zufällig.

@stoffl.s Auf der einen Seite Flüchtlingen helfen und auf der anderen Seite es OK finden wenn Einer einen Anderen eine reinhaut:bad:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na ja, wie ich das mitbekommen habe, hatte der wohl @Noddy lebensgefährlich geschnitten...? :gruebel: :good_evil:

• Gefällt mir
Auf der einen Seite Flüchtlingen helfen und auf der anderen Seite es OK finden wenn Einer einen Anderen eine reinhaut:bad:
Ich hab glaub ich nie gesagt, dass ich es ok finde. Ich hab nur gesagt, dass ich es durchaus verstehe, dass einem manchmal die Sicherungen durchbrennen. Du hast ja nicht unrecht - das ist halt das alte Dilemma: Pazifist sein und trotzdem manche Actionfilme mögen :embarrassed:. Bin halt auch noch weit davon entfernt ein Heiliger zu sein.
Und was ich überhaupt nicht gut finde, ist es jemanden einfach aus Lust und Laune zu prügeln. Bei der speziellen Geschichte war halt doch eine ordentliche Protion Provokation dabei - und ich geb zu, dass es Momente gibt, an denen ich mich auch vor mir selbst fürchte. :eek: Sei also nicht so streng zu mir, bitte :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Na ja, wie ich das mitbekommen habe, hatte der wohl @Noddy lebensgefährlich geschnitten...? :gruebel: :good_evil:
was ja noch immer kein Grund für Gewalt gewesen wär. Aber wie erwähnt: Noddy war schon schlecht drauf und dann hat er ihn an der Tanke auch noch blöd angemacht.
Wir lachen über die Story, aber in Wirklichkeit war es eine Verkettung blöder Zufälle - wäre der nicht zufällig auch dort stehengeblieben, hätte Noddy die ganze Geschichte wahrscheinlich bis zuhause vergessen gehabt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Das ist trotzdem kein Grund sich zu prügeln,es gibt immer andere Lösungen.
Das ist richtig!
Obwohl es einem manchmal nicht leicht gemacht wird, z.Bsp. irgendwelche Rüpel, selbst Frauen in der Schlange im Supermarkt. :eek: :redface:

Aber, soweit ich mich erinnern kann, habe ich noch nie jemanden zuerst geschlagen, sondern nur aus Abwehr bzw., wenn ich den ersten Schlag bekam..., obwohl ich von meinen Möglichkeiten recht wehrhaft bin. :gruebel:

:prost:

PS: Habe manchmal eine zu lose Fresse...! :evil: :D :rolleyes:

• Gefällt mir
Wir waren alle nicht dabei - und soweit ich die Story kenn war dann der andere Autofahrer zufällig an der gleichen Tankstelle und Noddy wollte ihn zur Rede stellen - friedlich - und der hat ihn blöd angemacht. Und ich kann mir schon vorstellen, dass wenn man schon unter Stress steht, dass einem dann die Hand ausrutschen kann. Wie gesagt, ich bin ein friedfertiger Mensch, aber das sind solche Situationen, wo ich auch Angst vor mir selbst bekomme. Natürlich wäre es klüger gewesen sich umzudrehen und denken - so ein Depp. Aber war nun mal nicht so...
Und ich sehe mich nicht als so unfehlbar an, dass ich hier ein Urteil fälle - da bin ich plötzlich wieder Christ: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Aber, soweit ich mich erinnern kann, habe ich noch nie jemanden zuerst geschlagen
Das kommt wohl, weil dein Bruder 9 Jahre älter ist :evil:
Meiner ist 2 Jahre älter und hat auch öfter geglaubt, dass ich davor Respekt hab... hat dann schmerzhaft gemerkt, dass auch kleine Brüder Kraft haben können ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schon traurig das darüber gelacht wird:bad:

Aber hier wird wie ich feststellen muß mit zweierlei Mass gemessen!

Aber Schluß aus das gehört hier nicht hin

Ihr habt sorgen :D der Mensch ist nicht nur äußerst ausfallend geworden, sondern auch handgreiflich in Form von schubsen, da ist mir die Hand ausgerutscht. Und ich habe die Person ruhig angesprochen auf sein Fehlverhalten und bin aufs übelste beschimpft worden.

Und ehrlich? Ich bin Pazifist normalerweise, aber bis zu einem gewissen Punkt nur. Und wenn einer meine Familie anpackt, dann braucht es auch keine Beschimpfungen .
Aber all das hat mit diesem Thread überhaupt nix zu tun :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Aber Schluß aus das gehört hier nicht hin
Nun knick doch nicht wieder ein und bleib dabei, ist doch völlig richtig, Deine Einstellung...:great:

Das ist richtig!
Obwohl es einem manchmal nicht leicht gemacht wird, z.Bsp. irgendwelche Rüpel, selbst Frauen in der Schlange im Supermarkt. :eek: :redface:

Aber, soweit ich mich erinnern kann, habe ich noch nie jemanden zuerst geschlagen, sondern nur aus Abwehr bzw., wenn ich den ersten Schlag bekam..., obwohl ich von meinen Möglichkeiten recht wehrhaft bin. :gruebel:

Da sagt ja auch keiner was gegen,dann handelt man ja in Notwehr.

• Gefällt mir

Sorry, aber du spielst dich hier jetzt als moralische Instanz auf, das geht mir eher gegen den Strich. Wie gesagt, wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Und hast du als Kind nie zb über Dick & Doof gelacht? Tom & Jerry als gewaltverherrlichend abgelehnt?
Über diese Dinge zu lachen - wenn man sie nicht gerade selbst verbrochen hat, wie Noddy - ist auch ein wichtiges Ventil um eigene Spannungen abzubauen!

• Gefällt mir

Flasche Rosé entkorken und ausdiskutieren :rofl::rofl::rofl: die hatten wohl gerade keinen gekühlten Rosé vorrätig an der Tanke ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nun knick doch nicht wieder ein und bleib dabei, ist doch völlig richtig, Deine Einstellung...:great:

Ja gut ich habe da mit auch 30 Jahre Erfahrung,habe nebenbei als Türsteher gearbeitet und in der hinsicht auch ein dickes Fell was Provokationen angeht.

• Gefällt mir
Flasche Rosé entkorken und ausdiskutieren :rofl::rofl::rofl: die hatten wohl gerade keinen gekühlten Rosé vorrätig an der Tanke ;)
Blumi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gottseidank hab ich nicht grad ein Glas Rosé in der Hand, das hätt ich jetzt ziemlich verschüttet und den guten Wein auf den Bildschirm gespuckt vor lachen! :great::great::great::great::great::great::great::great:
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
:prost:

Ja gut ich habe da mit auch 30 Jahre Erfahrung,habe nebenbei als Türsteher gearbeitet und in der hinsicht auch ein dickes Fell was Provokationen angeht.
Na, so dick ist das wohl doch nicht...? ;-)

Aber, gut, dass Du endlich mal dabei bist...:great:, hatte mich schon gewundert...:gruebel: :D

:hi5: :prost:

Als Türsteher brauchst du das dicke Fell auch und du hast da wahrscheinlich auch genug gesehen. Keine Frage. Aber es hat eben nicht jeder diese Erfahrung und auch nicht jeder kann mit Provokation gut umgehen.
Ich zb hätte mich an Noddys Stelle wahrscheinlich lautstark aufgeregt, bis fast zur Hysterie, aber ich wär eher nicht körperlich geworden. Aber es ist ein schmaler Grat...