R
Reinhardt
Gesperrter Benutzer
Und dann denk ich mir weiter: der Klügere gibt nach...
Ja, denke ich mir auch öfter!
Aber stell Dir vor, die Welt würde nur von Dummen regiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann denk ich mir weiter: der Klügere gibt nach...
wird sie das nichtAber stell Dir vor, die Welt würde nur von Dummen regiert...
Ach bitte, das ist doch eine nette kleine Anekdote - und wenn man bedenkt, was du heuer schon für Stress hattest, schon bevor Carmen ihren Schlaganfall hatte, dann bist du eh sehr ruhig dafür!Ich werd euch nie wieder was erzählen, das ist garantiert .D
Ich werd euch nie wieder was erzählen, das ist garantiert .D
Ich verstehe euch nicht - macht ihr euch über mich lustig? Wieso? Ich spiele rechtshändergitarre, weil mir das greifen mit links viel leichter fällt..
Wurden wir schon einander vorgestellt?
Gut, dass Du das auch gesagt hast, denn jetzt muss sie uns endlich glauben.Nein, bitte nicht falsch verstehen. Ich habe mich auf meinen Beitrag hier bezogen. Ich will niemanden vergraulen.
Mit Durchschlag an mich und dann z. d. A. Amtsinspektor @Blumi_guitar weiß Bescheid
"What's up" gestern auf Gitarre angefangen, heute mit dem singen und grad beides mal zusammen gefügt (nur der Refrain) und es klappt schon recht gut!
hmpf [Mantel des Schweigens]Blumi, was machen deine Gesangsübungen?
Passend zum kommenden Skiurlaub würd ich empfehlen:
doch, das fällt auf, wenn einer bei dem Lied singt. Weil eben alle nur grölendas konnte ich früher schon gröhlen, vor allem singen bei dem Titel sofort alle mit, da fällt es nicht auf, wenn einer schief singt...
erwischtDas war der Vorschlag für Dich!!!!
Moment @stoffl.s
Das war der Vorschlag für Dich!!!!
Den kannst Du doch jetzt nicht einfach @Blumi_guitar abdrücken
Das wollen doch alle schon lang von Dir hören!
Das erinnert mich an meine Studienzeiten - letzte Strassenbahn von der Uni um 00:38. Wenn man die versäumt hat - laufen oder besser um halb 12h beschliessen noch ein Bier zu bestellenNee, nee @stoffl.s , mach mal selber. Es sei denn Du spielt ersatzweise diesen schwäbischen Blues von Wolle Kriwanek:
Stroßaboh (Straßenbahn/Trambahn)
Ich hab hier gerade die Klampfe anders herum aufm Schoß..
letzte Strassenbahn von der Uni um 00:38. Wenn man die versäumt hat - laufen oder besser um halb 12h beschliessen noch ein Bier zu bestellen
Ob ich diese Gitarre zusammenbring weiss ich nicht, aber der Text ist ja nicht so anspruchsvoll
abgesehen davon, dass er teilweise akustisch schwer zu verstehen ist: jader Text nicht, aber der Dialekt? verstehst Du das gut?
Achso, ...!?Reinhard, Saiten zum Bauch hin ist schlecht, klingt nicht
Wie, dünnes Plek und einfaches auf- und ab-Strumming?Und mit der Gitarre meinte ich das Geklimpere, die Akkordfolgen sind ja recht klar