Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist ja wie meine Frau . Das habe ich die letzten oft gehört : das bist du schuld...gefolgt von: einer muss es ja schuld sein....Und wer ist verantwortlich für den ganzen Blödsinn? Herr Bauknecht wie immer
jaja, und selbst wenn sie einem nicht sagen, dass man schuld ist - dann meinen sie es Und wehe du bekennst dich nicht schuldig - dann musst du schon sehr, sehr gute Beweise dafür haben.Du bist ja wie meine Frau . Das habe ich die letzten oft gehört : das bist du schuld...gefolgt von: einer muss es ja schuld sein....
@HerzMusik, schön dass es dir wieder besser geht - und mit B ist wohl das gute deutsche H gemeint, oder? Also Halbton unter C. Klingt jedenfalls nach einer interessanten Akkordfolge.Verse: E-Dur ->G-Moll-> A-Dur -> B
Chorus: C-Moll -> A-Dur -> E-Dur -> B
@HerzMusik, schön dass es dir wieder besser geht - und mit B ist wohl das gute deutsche H gemeint, oder? Also Halbton unter C. Klingt jedenfalls nach einer interessanten Akkordfolge.
Tolles Lied. Gefällt mir sehr ... es ist ein G#-MollÜbe gerade bzw. spiele es schon Hero of War von Rise Against (geht mir wieder etwas besser) - das ist von den Chords her eine interessante Kombination:
Verse: E-Dur ->G-Moll-> A-Dur -> B
Chorus: C-Moll -> A-Dur -> E-Dur -> B
Klingt wunderbar - probiert mal <3 !!
Tolles Lied. Gefällt mir sehr ... es ist ein G#-Moll
Du bist ja wie meine Frau .
Who Knew - PINK...denke das könnte passen...