LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

• Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
Ach, der Schwarzeneger? :D

ja, der mit den zwei G ;)

Wollt ja nur mal sehen, obs auffällt..:whistle: :D

n-ARNOLD-SCHWARZENEGGER-large570.jpg

"Haste ne Visa Baby"

(oder so ähnlich)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ne, nur EC! :opa:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und wer ist verantwortlich für den ganzen Blödsinn? Herr Bauknecht wie immer ;)

Wo bleibt die Äkkschen?

Wenn man nicht alles selber macht...:rolleyes:

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
...mir ist ein Rätsel, ober er das Solo vorher einstudiert hat, oder quasi freihändig improvisiert, was ich diesem Ausnahme-Könner durchaus zutrauen würde... ;) :gruebel: :m_git2:

• Gefällt mir
Und wer ist verantwortlich für den ganzen Blödsinn? Herr Bauknecht wie immer ;)
Du bist ja wie meine Frau . Das habe ich die letzten oft gehört : das bist du schuld...gefolgt von: einer muss es ja schuld sein....

Weiber!

Welcher Blödsinn? :gruebel:

Ne in jenem Thread bin ich schon länger nicht mehr...;) :rolleyes:

Getreu nach dem Motto, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß...:D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Zuletzt bearbeitet:
An einer Fahrstuhltür...:D
719-techniker-ist-informiert.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Übe gerade bzw. spiele es schon :D Hero of War von Rise Against (geht mir wieder etwas besser) - das ist von den Chords her eine interessante Kombination:

Verse: E-Dur ->G-Moll-> A-Dur -> B
Chorus: C-Moll -> A-Dur -> E-Dur -> B

Klingt wunderbar - probiert mal <3 !!

• Gefällt mir
Du bist ja wie meine Frau . Das habe ich die letzten oft gehört : das bist du schuld...gefolgt von: einer muss es ja schuld sein....
jaja, und selbst wenn sie einem nicht sagen, dass man schuld ist - dann meinen sie es :evil: Und wehe du bekennst dich nicht schuldig - dann musst du schon sehr, sehr gute Beweise dafür haben. :D
@HerzMusik, schön dass es dir wieder besser geht - und mit B ist wohl das gute deutsche H gemeint, oder? Also Halbton unter C. Klingt jedenfalls nach einer interessanten Akkordfolge. :great:

• Gefällt mir
@HerzMusik, schön dass es dir wieder besser geht - und mit B ist wohl das gute deutsche H gemeint, oder? Also Halbton unter C. Klingt jedenfalls nach einer interessanten Akkordfolge. :great:

jaaaa genau H - klingt echt gut :)

Übe gerade bzw. spiele es schon :D Hero of War von Rise Against (geht mir wieder etwas besser) - das ist von den Chords her eine interessante Kombination:

Klingt wunderbar - probiert mal <3 !!
Tolles Lied. Gefällt mir sehr ... es ist ein G#-Moll

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
A-Dur kann man gut als A-2 spielen, klingt spannender:

0
0
2
2
0
x

• Gefällt mir
Du bist ja wie meine Frau .

Hey, keine Vergleiche mit deiner Frau ;)

Das war doch Spaß. Frauen sind genauso mit schuldig wie die Männer. Das hält sich echt die Waage.

Bin grad bissl orientierungslos. Ich weiß nicht welchen Song ich als nächstes auswählen soll. Er soll irgendwie zu mir passen und der Text sollte mir gefallen, aber ist alles zu schwer für mich... :weird:

Who Knew - PINK...denke das könnte passen...

Grüße von Achim aus dem Krankenhaus..alles stabil..ist halt ein wenig "Atemlos" :rofl::whistle:
Also irgendeine Infektion in der Lunge (Gerüchtenzufolge hat die ein IM aus der Ex-Täterä ja bei uns im WW eingeschleust :whistle:), Blutdruck und Pumpe werden kontrolliert...
Und als Rache dafür das er mich immer ärgert und ich meine Rühren-Amps nicht nehmen darf, hab ich ihm schicke Anziehsachen aus der Altherren-Abteilung und aus dem Hip-Hop-Lager ins Krankenhaus gebracht :rofl::whistle:
Das hat er nun davon...

Missis: kein Problem, meine Holde ist eh Einmalig!

• Gefällt mir
Who Knew - PINK...denke das könnte passen...

ja, denke auch, dass das stimmlich passen könnte. Die Nummer ist eh gut. Die kommt mit Sicherheit auch bei uns ins Programm :great:

Gitarrentechnisch dürfte das auch kein Problem für Dich sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Missis, welche Songs hast du denn in der engeren Wahl? Und wenn du Zombie hinkriegst, dann sollte nicht so schnell was zu schwer sein ;)