LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

• Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:prost: Deal! :D

Scherz beiseite, über eine ESP hab ich vor der Schwedin auch nachgedacht, aber als Lefty selten im Angebot und dann war eben Brit eher am Start...aber man kann ja nie genug Paulas haben .....Mist.... Jetzt kommt schon wieder GAS auf :( , wo ich doch gerade erst soviel gesündigt habe :(

Aber Hagstrom hat auch ein besonders leckeres neues Gerät :love: aber das wäre ja neu jetzt, und ist von meinem Zeug ja nix, bisher gabs nur Second Hand....bis auf.....das ist noch nicht da :tongue:

Besonders sollte man erstmal richtig spielen können, bevor man sich überflüssiges neues Equipment anschafft! :evil: :D

:prost:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da hast du auch wieder recht :D
Aber hey, der Mann ist Jäger und Sammler:D

Nö, ich habe zwei einfache, aber gute Gitarren und die reichen mir, da ich weiß, dass nur noch Nuancen nach oben sind, die aber direkt ein paar Tausender ausmachen...;-)

:hat:

• Gefällt mir
Tausender? Das hat all mein Equipment nicht zusammen gekostet :D

Besonders sollte man erstmal richtig spielen können, bevor man sich überflüssiges neues Equipment anschafft! :evil: :D

:prost:

es ist ja nicht "überflüssig" wenn man darauf lernt :D und im Forum heißt es sogar, man lernt nie aus - also passt :D

@exoslime

WOW - und sogar EMGs drin.

Ich würde mir dann die ESP Snakebyte in schwarz anschauen mit James Hetfield EMGs drin. Zumindest lesen sich die Bewertungen von diesen Pickups sehr gut.

• Gefällt mir
aq2m1mY_700b.jpg

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Das wird Missis besser gefallen, geh ich mal von aus ;)

Hach das waren noch Zeiten.:D
Erinnert mich dran, daß ich den Auftritt schon länge rmal von VHS digitalisieren wollte. ;) Haben dort auch "Real Cool Time" gespielt.

• Gefällt mir
Moin Moin

@HerzMusik

oja, die Eclipse ist was feines, und die EMG drin mag ich auch sehr, allerdings habe ich vor ein paar Jahren schon die 81/60 Kombi gegen 81TW und 89 getauscht, welche sich über Push/Pull Poti auch splitten lassen, bzw im Single Coil Modus laufen.

vielleicht ist das dann was für dich:
http://www.ebay.de/itm/HGC-Steel-To...2bvT7vOHn8GuNR03xrv6w%3D&orig_cvip=true&rt=nc

oh, ich sehe gerade die Aktion ist schon beendet

James spielt auch einige von Hutchinson überarbeitete Gitarren auf der Bühne,

lg
Chris

• Gefällt mir
Mein Patenonkel hat mir eine SMS gesendet, dass er am WE in meiner Stadt ist und vll meine Gitarre mitnehmen könnte, weil er auch mal zu T fahren möchte (spielt auch Klavier und Cello) und der ist cool - kann gut argumentieren! Da würde mir ein Stein vom Herzen fallen, dafür backe ich ihm auch nen Kuchen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Super, wenn er gut argumentieren kann ist das schon eine große Hilfe! Falls du Photos hast, wo der Lackschaden eindeutig noch nicht drauf war, gib sie ihm mit. Genauso vergiss nicht ihm die Rechnung mitzugeben - und für den Zweifelsfall eine Vollmacht, dass er in deinem Namen handeln darf. Evtl. müssen deine Eltern die Vollmacht ausstellen, da du ja noch minderjährig bist. Kommt auch darauf an, auf welchen Namen die Rechnung geht.
Auf jeden Fall, wie mein Kollege immer sagt, wenn ich mich wieder über was ärgere: Alles wird gut! :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mein Patenonkel hat mir eine SMS gesendet, dass er am WE in meiner Stadt ist und vll meine Gitarre mitnehmen könnte, weil er auch mal zu T fahren möchte (spielt auch Klavier und Cello) und der ist cool - kann gut argumentieren! Da würde mir ein Stein vom Herzen fallen, dafür backe ich ihm auch nen Kuchen :)
... mach ihm eine richtig große Torte dafür. :great:

Ich drück Dir die Daumen, dass das klappt

@HerzMusik ... warum fährst Du nicht mit ihm gemeinsam dort hin? Kannst ja ihn reden lassen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Danke für die Tipps,

weil ich nächste Woche Ferien habe und nicht kann. In der Woche fährt er aber zu T.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Halt typisch Frau :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie? Der heißt nicht Billy Joel Armstrong???:ugly::D

Aber wir sind doch alle ein bischen Klugscheisser! ;)

• Gefällt mir