LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

• Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
Reini deine Putzi ist jetzt an einem besseren Ort. Versuch mal zu schlafen. Viel Kraft wünsch ich dir

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Reini, wir fühlen mit Dir!
Es ist total schwer, für die, die zurückbleiben, aber für Putzi war es eine Erlösung. Sie hat die Schmerzen und alle Anfälle jetzt überwunden.
Behalte sie in Erinnerung wie es ihr gut ging.
Du hast alles gemacht was Du konntest und sie hat Deine Liebe und Fürsorge jeden Tag spüren dürfen.
:patpat:
Sie hatte ein schönes Katzenleben bei Dir und hat nun die Schmerzen überwunden.
Ich denke an Dich und wünsche Dir einfach, dass Du es in all Deinem verständlichen Schmerz als Erlösung sehen kannst.
Sei aus der Ferne ganz lieb gedrückt, schlaf eine Runde, suche ihr eine schöne letzte Ruhestätte, begrabe sie und spiel ihr einen Blues am Grab.
Ich denk an Dich und bete für Dich.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Auch hier mein Beileid Reini. Sowas ist echt Mist , aber seh es so, die Quälerei ist vorbei für sie. Und ansonsten mach es wie Geigit geschrieben hat. Komponier für sie den Putzi Blues! Das lenkt ab....ich kann sowas leider nicht, aber wenn es hier mal ein wenig ruhiger wird, werd ich mir wohl einen Text einfallen lassen, der auf meine Situation passt...muss dann nur noch einer eine Melodie drauflegen....

Kopf hoch Reini !

• Gefällt mir
@Reinhardt

tut mir so leid :(

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Reini, es tut mir leid für dich. :weep:
Putzi war doch 19 Jahre lang ein Teil deines Lebens, und selbst wenn das Ende absehbar ist: es tut trotzdem weh! Lass die Tränen fliessen und spiel ihr einen schönen Blues zum Abschied.

• Gefällt mir
Mein Mitgefühl hest du Reini.:(
Auch wenn das kein Trost ist, mit 19 Jahren hatte sie für eine Katze schon ein recht langes Leben.

• Gefällt mir
@Reinhardt
Die letzten Wochen habe ich bei meinem Mann (Geigit) immer wieder mitgelesen, und da ich nun auch (hoffentlich bald) meinen eigenen Bass in den Händen habe, hab ich mich auch angemeldet. Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass mein erster Beitrag hier im Board ein solcher sein wird. Aber ich wollte dir von Herzen mein Beileid ausdrücken. Wir haben ja selbst zwei Stubentiger und wissen, wie sehr unser Herz an ihnen hängt. Darum können gerade auch keine Worte deine Traurigkeit lindern. :patpat: Das braucht Zeit. Aber du darfst sicher sein, dass gerade einige Menschen an dich und deine Putzi denken. Sie hatte ein umsorgtes und geliebtes Leben bei dir und du warst bis zum Schluss bei ihr. Ich wünsch dir viel Kraft in der kommenden Zeit!

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Hallo @Mel.B., willkommen im Board. Selbst wenn der Anlass für den ersten Post nicht erfreulich ist.
Aber ich finds gut, dass du jetzt auch mit dem Bass anfängst - und ein schickes Instrument hast du dir da ja ausgesucht :great: Wird ja hoffentlich jeden Augenblick mackenfrei bei euch eintreffen.
Und dann geht's los mit Rock'n Roll!

• Gefällt mir
@stoffl.s: Danke für deinen Willkommensgruß! Die Spannung steigt .... bin schon ganz hibbelig :claphands:

Wenn heute der Postbote zweimal klingelt, muss er nicht lange warten, bis ihm das Paket aus der Hand gerissen wird!
Unterschreiben muss dann Geigit, dafür hab ich dann keine Zeit mehr :m_dblbass:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
:rofl:
Na, dann hoff ich, dass der Postbote sich beeilt!

• Gefällt mir
Wenn heute der Postbote zweimal klingelt,...

:rofl::rofl::rofl: in dem gleichnamigen Film brachte der aber keine Gitarren oder Bässe :rolleyes:

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Bass

• Gefällt mir
Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Bass! :great:

• Gefällt mir
:rofl::rofl::rofl: Keine Sorge - zum zweiten Klingeln wird der Postbote sowieso nicht kommen!
Bin hier in Lauerstellung. Sobald es einmal klingelt, wird ihm das THOMANN-Paket entrissen, so schnell kann der nicht schauen :moose_head:

• Gefällt mir
:rofl::rofl::rofl: Keine Sorge - zum zweiten Klingeln wird der Postbote sowieso nicht kommen!
Bin hier in Lauerstellung. Sobald es einmal klingelt, wird ihm das THOMANN-Paket entrissen, so schnell kann der nicht schauen :moose_head:
:great::cool:

Wieso habt ihr den Bass nicht gleich bei Thomann mitgenommen? :D

• Gefällt mir
Haben wir ja - und dann zuhause beim Auspacken festgestellt, dass er einige Macken hatte. :eek:
Am Pickup war er verkratzt und am Horn vorne war der Lack abgeplatzt.
Darum ging er leider zurück und ich warte seither sehnsüchtig auf meinen Neuen :thumb_twiddle:

Haben wir doch... aber beim Auspacken hatte er leider drei deutliche Macken :mad:

ahsouu - oh nein...ja muss das überlesen haben - aber bald kannst du losrocken...oder bluesen? Oder Du spielst mit mir Metal :D

• Gefällt mir
@GeiGit , ich war schneller !!
:crutch:

• Gefällt mir