Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ihn aber mittlerweile verkauft da ich nur noch puristisch Topteil spiele.
Aber nicht weil Rack´s schlecht sind...Und wieder ist ein Rack gestorben...
EIgentlich stirbt ja eher das Rack-GEAR, dass da nachkommen könnte...
...ich wäre ja schon froh, wenn der AMT Stonhead SH100R endlich käme!
...ich wäre ja schon froh, wenn der AMT Stonhead SH100R endlich käme!
Der Positive Grid sieht aus wie Eleven V.2.0.
... ich teste gerade preamps ....
der Reußenzehn braucht erst mal ein wenig Gewöhnungszeit, was die Einstellungslogik angeht, aber dann ... wow, ich habe den inzwischen schon Jahre rumstehen (und vorher hat er wohl auch lange gestanden) aber der kann wirklich schöne clean- Sachen und (mit Buffer) angenehme crunchies. Die heavy Fraktion ist noch nicht so ganz erschlossen, außerdem braucht er eindeutig noch ein wenig Pflege
+1Clean kann der ja wirklich 1A.
Send 2 nach Buffer Input, Buffer Volumen (hinten) auf 1 Uhr, Buffer Output Mono auf Ret. 2, das gibt dem California (mit dem es dann fest verbunden ist)noch so eine Spur knusprigWas meinst du denn mit crunch mit Buffer? Wie schaltest Du das und in welchem Kanal?
... nein, bisher noch nicht. Ich habe den so bekommen und erst mal nur greinigt und etwas die Potis durchgepustet (die untere Reihe ist eher nicht so handlichzu erreichen ) Ich glaube aber, der Silicon braucht mal eine frische ...Hast Du den Reu mal neu beröhrt?