Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geiler BegriffBlind Guardian-Gedächtnisrack
Anlass war ein frischerworbener JMP-1
Der JMP ist aber geil!!
Ich meine der OD1 war mein Lieblingskanal. Sehr 800-ish
9004 war die Transe, 9001 die Tube leider hat meiner gerade einen wech, offenbar ein recht häufiger Fehler bei den Teilen, aus R2 und LD kommt nix mehr, der Rest läuft (was wohl bedeutet in der R2-Stufe stimmt irgendwas nicht und die LD ist dahinter dann auch gleich betroffen) ... aber der Gute hat bei mir treu über 25 Jahre gedient, der verdient auf jeden Fall eine Reparatur, schon, weil es mit dem JMP-1 zusammen so ziemlich alles abdeckt, was ein Marshall so sein kannWar das die Tube oder die Transistorversion?
Der JMP ist aber geil!!
Ich meine der OD1 war mein Lieblingskanal. Sehr 800-ish
9004 war die Transe, 9001 die Tube leider hat meiner gerade einen wech, offenbar ein recht häufiger Fehler bei den Teilen, aus R2 und LD kommt nix mehr, der Rest läuft (was wohl bedeutet in der R2-Stufe stimmt irgendwas nicht und die LD ist dahinter dann auch gleich betroffen) ... aber der Gute hat bei mir treu über 25 Jahre gedient, der verdient auf jeden Fall eine Reparatur, schon, weil es mit dem JMP-1 zusammen so ziemlich alles abdeckt, was ein Marshall so sein kann
.., ja, genau das. Ich habe meinen seinerzeit schon mit so einem Adapter bekommen (diese schräge Din-Buchse auf 4x Klinke), in meinen frühen Racks hat die dann ein Rockman Midi Octopus geschaltet, später eine Rocktron Patchmate (die ja gleichzeitig Schalt- und routing-Funktionen übernehmen kann). Zur Zeit versuche es einfach mit nur einem Sound aus dem 9001, den ich in einer schaltbaren Effektloop vom FX770 halte. Aber mal sehen, ich komme gerade von einer Modeller Phase und versuche mal wieder rum, was mein Rackgeräte-Fundus eigentlich so hergibt Nun muss der 9001 erst mal ins Krankenhaus ... :/ Jedenfalls liegt die Stärke des 9001 sicher nicht im Highgain (den ich eh nicht brauche,), eher in seiner untrüglich-erdigen Dreckschleuder-Crunch-Fähigkeit.Kann man da einen Adapter basteln, um die Kanäle mit einen kleinen MIDI-Switcher zu schalten?