Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stolzer preis, aber wenns geil klingt (aussehen tutse ja schon) isses gerechtfertigt!
mal shen wie meine wird
*machdenhalsselbst* *machdenhalsselbst*
Gitte is fertig!!!!!!!
aber ich krieg meine Lilly erst mitte nächster Woche, weil ich das Geld erst überweisen muss. Jörg Kuhlo meinte, dass sie jetz super klingt, die Bünde sich sehr gut machen und alles soweit fertig eingestellt ist! Der Mann ist echt super!!
ALsoich habe mir das nun von vorne durch gelesen und muss sagen:
ICH BIN STOLZ AUF DICH!
Sieht super aus...nur ich konnte mir die Suondsampels nicht anhören, zumindestens die ersten nicht.
Aber respekt super Gitarre
Die klingt ja hammer! vor allem die harmonics und die highgain samples sind genial...nicht das das cleane schlecht klingt^^
saubere arbeit!!!
ein frage: kommt denn deine les paul mit 900 gitarren aus dem laden mit? oder zählt für dich mehr das gefühl sowas etwas selber gebaut zu haben?
Die Verarbeitung bei ihm, wird sicherlich an einigen Stellen besser sein, vom Sound her kann ich da außem Stehgreif nichts zu sagen...
Hatte ich nur den Eindruck oder klingen manchmal nen paar Akkorde bei den cleanen Samples ganz bisschen krumm?
Muss noch dazu sagen, dass der Sattel nicht gekerbt wurde, dass hätte mein Preslimit überstiegen; und der Preis war schon mehr als fair! Die tiefe E-Saite klingt also noch etwas zu hoch.