waldlaeufer42
Registrierter Benutzer
Hier folgen nun meine Eindrücke zu den beiden Single-Cuts.
LTD Pros:
- Bespielbarkeit ist prima
- Sieht gut aus
LTD Cons:
- An einigen Stellen mies verarbeitet (Siehe Bilder: Sattel, PU-Rahmen, Lackfehler oder Schramme, Potis schief eingebohrt). Vielleicht ist das mit den schiefen Vertiefungen auch ein Feature und kein Bug.
- Die Push&Pull Potis sind mir zu leichtgängig, der Dip-Schalter hat hat in der Mittelposition 5 mm Spiel.
- Nicht mein Sound
FGN Pros:
- Der Sound ist Geil
- Die Varianten des Sounds gefallen mir
- Die Anordnung bzw. die Aufteilung der Potis gefällt mir sehr gut.
- Die Verarbeitung ist insgesamt deutlich wertiger (Bis auf das Schlagbrett)
FGN Cons:
- Schlagbrett ist billo
- Hals ist mir etwas zu fett
- Der Hals ist zu leicht oder der Korpus zu schwer, jedenfalls habe ich das Gefühl, dass sie mir vom Bein und aus der Greifhand rutscht, wenn ich den Hals nicht nach unten drücke.
- Gefällt mir optisch lange nicht so gut, wie auf den Bildern die ich vorher sah.
Sooo lang war die Erklärung jetzt doch nicht, aber ich denke es kommt rüber, warum ich mit den beiden nicht glücklich werde.
LTD Pros:
- Bespielbarkeit ist prima
- Sieht gut aus
LTD Cons:
- An einigen Stellen mies verarbeitet (Siehe Bilder: Sattel, PU-Rahmen, Lackfehler oder Schramme, Potis schief eingebohrt). Vielleicht ist das mit den schiefen Vertiefungen auch ein Feature und kein Bug.
- Die Push&Pull Potis sind mir zu leichtgängig, der Dip-Schalter hat hat in der Mittelposition 5 mm Spiel.
- Nicht mein Sound
FGN Pros:
- Der Sound ist Geil
- Die Varianten des Sounds gefallen mir
- Die Anordnung bzw. die Aufteilung der Potis gefällt mir sehr gut.
- Die Verarbeitung ist insgesamt deutlich wertiger (Bis auf das Schlagbrett)
FGN Cons:
- Schlagbrett ist billo
- Hals ist mir etwas zu fett
- Der Hals ist zu leicht oder der Korpus zu schwer, jedenfalls habe ich das Gefühl, dass sie mir vom Bein und aus der Greifhand rutscht, wenn ich den Hals nicht nach unten drücke.
- Gefällt mir optisch lange nicht so gut, wie auf den Bildern die ich vorher sah.
Sooo lang war die Erklärung jetzt doch nicht, aber ich denke es kommt rüber, warum ich mit den beiden nicht glücklich werde.