L
LamborghiniLP640
Registrierter Benutzer
Hey das klingt ja geil, kann man sich da seine Paula also quasi selber zusammenstellen, und das zu so einem guten Preis wie auf der Homepage (die auf der Homepage für 1100€) ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey das klingt ja geil, kann man sich da seine Paula also quasi selber zusammenstellen, und das zu so einem guten Preis wie auf der Homepage (die auf der Homepage für 1100€) ?
Preis orientiert sich (egal bei welchem Gitarrenbauer) auch immer am Material, dass man verbauen will. Und bitte bedenken, dass a) man meistens eine Wartezeit von ca 6 Monaten hat (geht mir gerade mit Scheithauer so) und b) der Wiederverkaufswert in der Regel sehr bescheiden ist. Es sei denn die Gitarrenbauer sind bekannt und überregional geschätzt (wie Nik Huber).
Wird komischerweise so gut wie nie erwähnt. Absolut geile Gitarren die man zum Teil zum Schnäppchenpreis ergattern kann.Wurde Heritage schon erwähnt?
Das ist ja ein Aktiv System, kann man da einfach passive reinsetzten? (hab mich mit sowas nocht nicht so wirklich beschäftigt) Und mir ist aufgefallen, das sie einen Ahorn Hals (anstatt des üblichen Mahagoni) hat. Dadurch sollte sie "höher" klingen als eine normale Paula oder?
@Simon: Du hast doch auch den Vergleich zur Edwards? Was kannst du da bezüglich zur VGS sagen? (ich weiß ist subjektiv, aber kann mir ja trotzdem weiterhelfen)
Die VGS gehört jetzt zu meinen neuen Favoriten
Gruß
OT: Mich wundert es ja das noch keiner mit einer Hagstrom gekommen ist
Wieso lässt du dir für das Geld nicht eine Dengeln? Z.B. bei RBC Guitars...Rainer macht echt kriminell geile Paulas und die Preise sind auch angenehm.