Danke für eure aufwändige Hilfe,
Die Schecter Custom ist mir auch schon ins auge gesprungen, und diese werde ich sofern es sie gibt auch unbedingt anspielen.
Von PRS hab ich wo ich das letzte mal beim T war die Fredrik Akesson angespielt (hat auch Ebenholzgriffbrett) nur leider gibts die aktuell nirgends mehr, außer in ebay. Link:
http://www.ebay.de/itm/PRS-SE-Fredr...al_Instruments_Guitars_CV&hash=item4d03b0eee2
Diese hat mir doch ziemlich gut gefallen, da es sie aber nicht mehr gibt, werde ich die Bernie Marsden anspielen.
Ne Gibson Traditional hatte ich auch schon in der Hand, das ging doch schon ziemlich in die Richtung was ich haben will, war aber nur sehr kurz.
Die Zach Mayers würde mir richtig gut gefallen, wenn sie nur zwei Pick ups hätte, aber ein anspielen wird diese wohl auf alle fälle wert sein.
Die anderen zwei Fallen raus, da EMG's im Prinzip ja das gegenteil ist, was ich möchte, evt schau ich noch nach einer ESP LTD EC-401vf mit Duncans und Full Body, oder ner Gibson Explorer (möchte dort den ganzen Tag verbringen
) Hab also viel vor
Diese werde ich also dann auf alle Fälle mal anspielen, wenn der Ebay händler die Edwards mal wieder auf Lager hat werde ich vermutlich dort auch hinfahren um Probe zum Spielen.
Evt werde ich auch die Edwards (sofern meine T Erfahrung hinzu führt) blind bestellen. Ich vermute mal, das sie wie eine Mischung aus einer Gibson Les Paul Traditional und der Schecter Custom klingt, stell ich mir zumindest mal vor.
Ich berichte euch, Termin für die T-Fahrt steht auch schon fest, es wird wohl der 21 Januar im neuen Jahr sein. Vorher hab ich leider keinen passenden Termin gefunden.
Gruß