Simon2411
Registrierter Benutzer
Klar; ist natürlich nur meine persönliche Einschätzung, aber ein wenig Erfahrung habe ich da schon gemacht und letzendlich für mich festgestellt das ne original (gut verarbeitete) Gibson (für meine Ansprüche) schon die Kohle wert ist.
Ich sehe es so wie Azriel und YoungGun...
1. Hat jeder einen andere Geschmack und manche/viele finden, dass eine Gitarre einer anderen Marke besser/genau so gut wie eine "Originale Gibson" klingt
(verstehe irgendwie nicht das "Originale" vor dem Gibson... Ist eine Edwards nicht auch eine Originale Gitarre? oder ist eine Edwards eine fälschung?
Achsooooo, weil Gibson der Les Paul Guru ist... Na dann dürfen wir ja nur noch eine Hand voll marken spielen, der rest ist ja alles nicht "Original" )
...das ne original (gut verarbeitete) Gibson (für meine Ansprüche) schon die Kohle wert ist.
2. Da wirds dann aber auch wieder etwas knapp...
Wenn man eine wirklich GUT Verarbeitete Original Gibson haben möchte, kommt es nicht selten vor, dass man sich mehrere Gitarren bestellen muss, Glück haben muss, oder man nimmt am ende doch lieber eine mit kleinen Verarbeitungsmacken.
Grüße Simon