DendeAc
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.12.24
- Kekse
- 14.473
Ich habe so einen THR-Umbau und finde es echt gelungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KLang absolut anders trotz dass das Teil am 12" GreenBack angeschlossen war fehlt mir da irgendwas (....da ist irgendwie eine Leere......?)
Ups............., durch mein wirres Schreiben habe ich manch einen dazu gebracht zu interpretieren ich hätte meinen 12" an den THR angeschlossen.
Hast du schon mal über sowas nachgedacht? Statt Röhre oder Transistor einfach Röhre und Transistor. Für zu Hause allemal ausreichend. Werde heute mal 'nen Versuch mit dem kleinen Radaubruder starten. Gibt auch den Micro Terror, oder ähnliche Modelle von Joyo. Wenn die Dinger so groß klingen wie man so hört, dann wär's vielleicht 'ne Option auch für dich.Dennoch würde ich gerne bei einer Röhre bleiben oder zumindest einen Hybriden.
Die Erfahrung habe ich leider, mit großen Frustrationen, gerade bei Marshall gemacht. Auch in höheren Preiskategorien ist man nicht gefeit. Möchte das nicht vertiefen. Ist aber leider so."you get you paid for"
eben:Ups............., durch mein wirres Schreiben habe ich manch einen dazu gebracht zu interpretieren ich hätte meinen 12" an den THR angeschlossen.
könntest du den teil mal ins deutsche übersetzen?Ja dann kam der kleine schwarze Teufel zum Vorschein.
Anschalten und erst mal nen Kanal suchen der ein wenig clean ist.
... KLang absolut anders trotz dass das Teil am 12" GreenBack angeschlossen war fehlt mir da irgendwas
Ich habe beideich hatte diese Laney – VC15-110 – Old English White Combo, die wie ich schon schrieb mir klanglich gefiel. Die doch , wie viele meinen dem Vox doch sehr nahe kommt. Habe eine solche Combo wieder entdeckt und bin am überlegen.
Andere Substanzen? Sorry, aber wenn du schreibst verstehe echt gar nichts mehr...so ganz ohne Alkohol