capridriver
Registrierter Benutzer
Frohes Neues Jahr allen hier ...ich würde mir für 2016 eine Cabronita-Tele von Harley Benton wünschen (man soll das Jahr ja mit guten Vorsätzen beginnen !)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, die haben ja keine (mir bekannte) Marke die gutes Zeug billig herstellt
Hey!
Du kannst doch nicht am frühen Morgen schon solche Links posten!
Jetzt habe ich schon wieder GAS!
http://www.guitarfetish.com/XV-500-Carved-Top-Flamed-maple-Transparent-Green_p_18135.html
Die sieht einfach zu gut aus. Aber die Transportkosten und der Zoll machen es einem kaputt...
@capridriver
Die Cabronita Tele gibt es demnächst!
https://www.thomann.de/de/harley_benton_te_90flt_wh_deluxe_series.htm
Ich habe mal wieder etwas Neues aus der Harley Benton Pipeline zugesteckt bekommen – dieses Modell ist aktuell im Projektstadium, ob es wirklich umgesetzt wird, ist daher noch nicht zu 100% sicher – die aktuelle Frage dazu lautet: was ist gefällt euch besser – mit oder ohne Pickguard?
Und um dazu gleich eine Meinung los zu werden... mir persönlich würde sie ohne Pickguard besser gefallen.
Anhang anzeigen 482196
Anhang anzeigen 482197
Ich habe mal wieder etwas Neues aus der Harley Benton Pipeline zugesteckt bekommen – dieses Modell ist aktuell im Projektstadium, ob es wirklich umgesetzt wird, ist daher noch nicht zu 100% sicher – die aktuelle Frage dazu lautet: was ist gefällt euch besser – mit oder ohne Pickguard?
Und um dazu gleich eine Meinung los zu werden... mir persönlich würde sie ohne Pickguard besser gefallen.
Anhang anzeigen 482196
Anhang anzeigen 482197
Mal direkt an die Thomänner hier: Es wäre toll wenn ihr irgendwie realisieren könntet, dass man seiner HB-Bestellung angeben könnte, ob man ein leichteres der schwereres Exemplar haben möchte, das wäre ein toller Service. Für PRS / LP / Allgemein Mahagoni-Body Exemplare um die 3,3kg oder weniger würde ich gerne auch mehr springen lassen.