Darksun13
Registrierter Benutzer
Ich habe zwei Harley Bentons und die neuere davon ist wirklich schon von guter Qualität. Wenn man nicht soviel Kohle hat, ist das schon ne gute Wahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---Ich hatte auch bereits einige HBs hier, die jemand gegen eines meiner Angebote eingetauscht hatte oder die in einer Sammlung dabei waren. Das waren alles sehr solide, gut verarbeitete und spielbare Gitarren - nix zu meckern. Wer noch billiger kaufen will, kann das zwar tun, aber diese Qualität kriegt er zu dem Preis nicht.
Allerdings darf man bei der ganzen Betrachtung die psychologische Komponente des Gitarrenspielens nicht außer Acht lassen. Dabei gibt es zum einen natürlich den Faktor "Rampenlicht", also ob man sich von den gerümpften Nasen der Muckerbullen im Publikum freimachen kann oder nicht. Zum anderen aber auch den eigenen Psychoschweinehund, der zwar rein spielerisch mit der HB zufrieden ist, an dem aber doch der Teufel der psychologischen Unzufriedenheit nagt - was dazu führt, dass "wer billig kauft, kauft 2x". Dieser Spruch hat auch nicht unbedingt was mit der mangelnden objektiven Qualität des Kaufs zu tun, sondern auch mit der inneren Einstellung. Das ist so ein bisschen wie Porsche Boxter fahren - man kommt dann eben doch immer in einen sofortigen Rechtfertigungsmodus, warum es kein 911 wurde. Nur wer davon innerlich völlig frei ist, also auch vor sich selbst die HB nicht immer verteidigen muss und sie vor allem nicht als Übergangslösung sieht, nach der man ja dann doch... irgendwann... , nur der findet damit wirklich Frieden.
HaulinDog: du hast eindeutig zu wenig Flying Vs bei dir rumstehen
Lasse Thernøe: Flying Vs brauch das Land, nicht die 10000 Tele. Ok, ich sehe ein, mit der Double Neck ist da schon großes Abwechslungskino am Start aber denk doch mal an die Vs !
Das ist ein Grund, aber kein Hindernis.
So eine Gitarre kann nicht teuer genug sein.