Ben zen Berg
Registrierter Benutzer
Yep, die L-550 scheint die perfekte Einstiegspaula zu sein, TE-90QM und MS-60 finde ich auch sehr ansprechend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ich würde mir ja mal ein Modell wünschen, das die Korpus-Silhouette der Hamer Special/Sunburst aufgreift. Aber dafür gäbe es vermutlich keinen großen Markt/keine große Nachfrage?
Hi,
vielleicht interessant für Dich:
Ich habe gerade dort angerufen und Auskunft war: Sie hätten tatsächlich noch keine einzige ausgeliefert aus genau dem Grund, dass die ersten die sie bekommen hätten, Probleme hatten ("falsche Tonabnehmer" usw.).
M.E. echt gut, wenn die Qualitätskontrolle tatsächlich greift und wenn sie das so klar sagen und nicht 'rumeiern aber natürlich ärgerlich, erst recht, wenn man schon bestellt hat.
Auf meine Frage was sie jetzt mit dem Stock machen (optimieren und dann verkaufen?) war man sehr zurückhaltend. Schien mir (subjektiv) noch nicht entschieden aber eher so, als würden sie nichts aus der Sendung ausliefern. Und auxh keine Aussage, ob oder wann da noch etwas kommt...
Mmmmhhh. Mal sehen und schauen, was es sonst noch so gibt oder wie lange es dauert...
Gruß
F
Voraussichtliche Lieferung am 23.06.2014... Ich hab' mir das Teil jetzt einfach mal bestellt. 200 für den Bariton-Einstieg war für mich zu verführerisch...