Johannes Hofmann
Alterspräsident
Hier mal wieder etwas Futter für Neugierige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das weiß ich nicht... Ich kriege ja die Infos zuweilen auf Schleichwegen, ich weiß also weder was über den Preis noch etwas über die Lieferbarkeit.Was wird das denn um den Daumen rum kosten?
Maaann hör auf..Mal wieder Post aus dem Land der Dänen
Was ich ein super Konzept finde... im Gegensatz zu meinem Konto denn...HB versteht sich doch als "Einstiegsdroge" die als Ziel hat die Leute nicht mit schlechter Ware direkt wieder vom Instrument abzubringen. Das gelingt ihnen auch weitestgehend hervorragend. Als renommierter Hersteller müsste ich doch eher Interesse an einer "Huldigung" - Kopie, ohne in Konkurrenz sein zu wollen - haben. Wenn ich mir die PRS Modelle anschaue - und im Hinterkopf behalte das sich Hans und Paul sehr gut verstehen - dann sind die PRS angelehnten Gitarren doch perfekt.
Und wenn der Musiker dabei bleibt, dann kriegt ihn PRS früher oder später doch …
... immer wenn ich so was oder das oben genannte sehe, krieg ich total GAS.Hier mal wieder etwas Futter für Neugierige.
Jetzt ärgere mich doch, dass ich meine 450er nicht behalten habe.
Also wenn ich mal bei aliexpress schaue, dann kosten derartige Gitarren dort ab ca 340$Was wird das denn um den Daumen rum kosten?
Hier eine ganze Reihe brandheißer Fotos