TSonGoku
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.03.17
- Kekse
- 16.313
@CrazyKangaroo (danke Suchfunktion^^) Die "Deko-Seite" werde ich unter meinen Lesezeichen speichern!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt endlich einen Bass im Rickenbacker Design von HB!
RB-414CS heißt das Teil
www.thomann.de/de/harley_benton_rb_414cs.htm
Na super, da such ich mir tagelang nen Wolf mit alle erdenklichen Stichwörtern und jetzt haust du mir das nach "kurzer Recherche" vor die Nase mit allem was ich wissen will.Ich würde nach kurzer Recherche auf den Harley Benton HBB 1970 tippen
hat da mal jemand den (ehemaligen) Neupreis?
Da ich mir gerade erst 2 (wirklich für das Geld hervorragende ! ) Harley Bentons, nämlich eine CST-24 und eine L-450 plus gekauft habe möchte ich euch Fotos nicht vorenthalten ..
----> https://www.musiker-board.de/threads/harley-benton-user-thread.133728/page-23#post-7388825
.. und auch mal nachfragen ob Lasse noch neue Modell-Anregungen gebrauchen kann ?
Da es ja keine Explorer von HB mehr im Thomann Sortiment gibt wäre mein Vorschlag eine Naturholz Explorer oder auch mal eine Firebird, gerne beides mit P-90 Bestückung oder auch mal mit Mini-Humbucker.
Bin gespannt was im Laufe des Jahres noch so von Harley Benton an neuen Kreationen erscheint.