S
Sonata arctica
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.06.07
- Kekse
- 0
Lilli kannst du mir mal bitte den Link von eurer Band schicken? Wollt mir noch nen paar Lieder anhören!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sonata arctica schrieb:Lilli kannst du mir mal bitte den Link von eurer Band schicken? Wollt mir noch nen paar Lieder anhören!!!
Sonata arctica schrieb:Lilly, ich hab grade in einem anderen Thread gelesen das du deinen LAney abgeben möchtest. Für Wieviel wäre er denn zu haben?
explorer76 schrieb:Was hastn ändern lassen wenn ich fragen darf? Interessiert mich als (Ex-)Laney Spieler ja schon was man da so an nem vh100 machen kann...
explorer76 schrieb:Besonders beim Fußschalter hört man ja immer wieder das der sehr störanfällig ist...
Kannte das vom Footswitch Kontakt vom meinem Laney GH100L auch, die hatte auch zwischendurch mal nen Wackelkontakt...
MechanimaL schrieb:wie findet ihr den 6505+ im vergleich zum laney, vor allem hat der peavey auch so gute effekt einschleif möglichkeiten ? und hat er auch eine gewisse dynamik die ja beim laney reichlich vorhanden ist ?
Rossi schrieb:Da hilft nur antesten - der Laney ist zwar ´ne Elektronikschlampe...
aber wo die Liebe hinfällt...
boah das lied ist voll geilLilyLazer schrieb:Er ist auf jeden Fall für Metal geeignet... Gibt genug Metal Bands die ihn eingesetzt haben oder es tun. Allerdings ist der Sound wie immer Geschmacksache. Wenns richtig zur Sache gehen sollte am besten
nen Eq mit mindestens 7 Bändern nehmen und bißchen obere mitten rein
und untere ein wenig weg.
Ich spiel ihn selbst und wenn du willst kannst du dir ne Aufnahme von mir anhören.
www.schmock.de.nr
Das ist alles mit dem Vh100r eingespielt.
Bei weiteren Fragen