LilyLazer
Registrierter Benutzer
sophistree schrieb:linde von HIM spielt auch den vh100....aber das dürfte lily lazer schon längst wissen^^
Das stimmt wohl beides
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sophistree schrieb:linde von HIM spielt auch den vh100....aber das dürfte lily lazer schon längst wissen^^
sophistree schrieb:ok dumme frage(hab am anfang des thresds was gelesen was mich irritiert hat):
kann man mit dem vh100r+g-major+fcb1010 arbeiten? also die laney kanäle und die fx über den fcb schalten, oder muss der dazu midi-fähig sein????
Der HIM gitarrist benutzt glaube 2 VH´s live, wobei einer wohl mit nem fuzz pedal gefüttert wird.
Auf den platten hörst du auch ab und zu fuzz pedale.
Hier gibts sein gear und in den komments dazu auch paar weitere links
http://www.uberproaudio.com/who-plays-what/397-him-linde-guitar-gear-rig-and-equipment
Ich hatte schon einige VH´s, aktuell auch den neuen VH100RN. Glaube da gibt es klanglich keine großen unterschiede.
Hallo Mante,
vielen Dank für deinen Beitrag, die Website kenn ich schon. Kannst du dich vielleicht noch an die Baujahre erinnern die du hattest und ob da eventuell Unterschiede im Sound waren.
Ist nur so, der Typ der den 94 VH100R verkaufen will, hat mir erzählt sein Amp wurde generalsaniert ( Potis, Buchsen, Kabelwege ) wurden getauscht. Er meinte auch er hätte seinen alten VH100R mal mit einem neueren 2000 +/- verglichen, wobei er der Ansicht war das der ältere roher,brachialer klingt.