R
Robs
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.05.09
- Kekse
- 0
@jimmypage: Darf ich fragen, was das für Reparaturen waren? Mein Laney TFX 3 H war auch schon bei der Reparatur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem muss ich beide Gainregler bis zum Anschlag aufreißen um mit dem Marshall 6100 meines Kollegen mitzukommen, eigentlich seltsam, denn der Laney hat normalerweise genug Reserven.
Zum Thema: Nach meinem GH50L und GH100L bin ich jetzt beim VC50-Halfstack geblieben
[qimg]https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=70839&d=1202407698[/qimg]
Hammergeiles Teil! Wird mich (neben meinem ENGL) auf jeden Fall weiterhin begleiten!
du glaubst gar nicht wie sehr mich das ankotzt dass der amp nicht mehr hergestellt wird...wirklich ein geiler amp.
@ Fischi:
weißt du zufällig, ob dieses Problem schon häufiger vorgekommen ist, auch das mit dem Rauschen? Der VC50 ist ja im Prinzip die Halfdrive-Version vom VH100R...
ich weiß jetzt nicht, was du mit "halfdrive" meinst, aber der VC50 IST der VH100R in Comboversion und mit 50 Watt (es gibt / gab übrigens auch den VC100!!!)
leider nicht den vh50r, oder?
würde sich demnach wohl mal ein besuch beim Doktor lohnen, um das teil gewissermaßen zu optimieren?!? Irgendwo muss der günstige Preis herkommen, auch wenn bei den Laneys ausnahmsweise nicht am Sound gespart wurde.