Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich was verpasst? Seit wann gibt´s denn den GH30R auch als Head?
https://www.laney.co.uk/products/gh30r/
Ich hab den auch sonst noch nirgends gefunden.Und warum gibt's den nicht beim T?
Hab ich nicht mitbekommen.Die hat @TomWeise schon auf der Summit gespoilert,
Da les ich nicht mehr mit.und auf der Laney Gruppe auf Facebook sind sie vor Monaten schon besprochen worden
Warst bestimmt wieder voll!Hab ich nicht mitbekommen.
Den einzigen Händler, den ich da nerven müsste, kennst du auch. Da überlasse ich das lieber dir!Dann müsst Ihr Eure Händler so lange nerven bis die bei mir den Amp bestellen.
Du hast doch erst zwei oder drei Laney`sglücklich
Leg ihn Dir unter den Weihnachtsbaum; ich kann Dir einen besorgen.Wunschzettel.
Drei! Den vierten hab ich an @Austin.Powers verkauft.Du hast doch erst zwei oder drei Laney`s
Ne, diese Jahr gibt das leider nichts mehr. Aber man soll sich ja immer gute Vorsätze für das neue Jahr setzen.Leg ihn Dir unter den Weihnachtsbaum; ich kann Dir einen besorgen.
Ich kenn da jemanden der hat was mit Laney zu tun BÄM
Super! Dann ist ja wieder ein Platz frei.Drei! Den vierten hab ich an @Austin.Powers verkauft.
Seit wann gibt´s denn den GH30R auch als Head?
Und warum gibt's den nicht beim T?
Super! Dann ist ja wieder ein Platz frei.
Ich hab den ja weg, weil mir der Platz ausgeht.War aber nur n kleiner Platz, grad genug den AOR30 Reissue
Eher verrate ich @Ich79 wo ich das Zeug neu kaufen würde, dann kann er sich dahin wenden.Frag doch mal Thomann und helfe Tom ...
Eher verrate ich @Ich79 wo ich das Zeug neu kaufen würde, dann kann er sich dahin wenden.
... ich kann Dir einen besorgen.
Ich kenn da jemanden der hat was mit Laney zu tun BÄM