T
TomWeise
Laney / HH Produktspezialist
- Zuletzt hier
- 13.03.22
- Kekse
- 23.001
Laaber netdrecks Aurokorrektur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laaber netdrecks Aurokorrektur
...der war jetzt wohl durchdacht ;-)Laaber net
Da hab ich aber ganz tief einen raus geholt oder?dacht ;-)
wohl durchdacht
Der war echt gutLaaber net
Benutzt denn hier keiner ein TI Boot?Ich hänge immer ein Boot aus Walnuss vor meine Amps.
Nicht so einfach das passende zu finden; meine Wünsche müssen ja auch mit den HQ Vorgaben einigermaßen passen.Mir wäre lieber, du würdest abseits von Metal was machen
Na klar! Mich!!! und der hackende Meck auchBenutzt denn hier keiner ein TI Boot?
Na klar! Mich!!! und der hackende Meck auch
Der Tom holt da aber schon metaltauglichen Sound raus. Dürfte ich selbst schon live erleben. Ich habe mir extra seine Einstellungen abfotografiert, wenn ich dann auch irgendwann einen hab, habe ich schon mal einen Anhaltspunkt.Gerade bei der GH-R Serie frage ich mich schon länger, was da schief läuft.
Ich habe selten einen Amp gespielt, der alle Schattierungen von clean bis Hardrock derart geil liefert, wie dieser Amp.
...und das zu einem Schnäppchenpreis.
Klar, er ist kein Heavy Metal Amp, aber mit nem Boost vorweg, ist auch das möglich.
Ich hab sogar zwei (oder drei) TI-Teile hier!Benutzt denn hier keiner ein TI Boot?
...na klar gehts, aber richtig Metal geht nur mit Boost davor.Der Tom holt da aber schon metaltauglichen Sound raus.
Ach ja und für alle hier
Da hast du vollkommen recht, geile Scheibe.Ach ja und für alle hier, welche die Ginger Red Scheibe noch nicht haben - KAUFEN, ERWERBEN, BEZAHLEN, nix streamen, downloaden oder was weiß ich. Geniales Teil mit geiler Laney-Power!
...dann probierst du am besten mal den LA30. Der GH-R kann zwar clean gut, aber das Konzept des Amps ist es nicht als Pedalplattform zu dienen.Die Zerre hole ich immer aus Pedalen
LA30BL
Und ein Fender-Hocker!