crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
Manche werfen den AORs besondere Hässligkeit vor, aber ich finde, dass sie lediglich zeitgemäß warenMal wieder was aus meiner alten Harddisc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manche werfen den AORs besondere Hässligkeit vor, aber ich finde, dass sie lediglich zeitgemäß warenMal wieder was aus meiner alten Harddisc
Funny, die Zeit mit Michael Hoffmann und dem leider zu früh verstorbenen Chris Dudek.das Bild würde sich auf eurer FB Seite gut machen
Ähm bist Du Wahnsinnig.
1.Den Sound breiter machen
2.evtl ein Wet Dry Setup
Nun greifst du das Signal des Slave Out ab und verbindest diese Buchse mit dem Line In der IRT X.
Der Slave Out dient um eine weitere Endstufe mit dem Sound der Vorstufe des GH100NOS zu bedienen.Wieso beim wet dry das Signal da abrufen? Was wäre der technische Unterschied?
Frage 2. Kann ich auch den amp mit Effekten beladen und trocken ohne Effekte in die irtx?
Der Slave Out dient um eine weitere Endstufe mit dem Sound der Vorstufe des GH100NOS zu bedienen.
Da müsstest du das Signal des Effekt Sends des GH100NOS splitten und das pure Signal zur IRTX schicken
Kann ich auch den amp mit Effekten beladen und trocken ohne Effekte in die irtx?
Wenn ich mir Weg-dry-Wet Systeme großer Gitarreros anschaue, dann steht in der Mitte die Dry-Box und links und rechts davon die Boxen mit dem effektbeladenen Sound.Denke bei einem Dry Wet System ist dieAufstellung nicht unwichtig, oder?
ja irgendwie keinen Sinn auf die Bühnenseite des anderen Gitarristen die Effekte abzufeuern, oder?
Genau! Das Ding neben die Box stellen oder als Monitor vor Dich!1.Den Sound breiter machen
Macht keinen Sinn; besser Du machst den Sound und Deine Effekte im/am/hinter/vor Deinem Amp und schickst DEINEN Sound in den IRT-X, der Dich dann killt!2.evtl ein Wet Dry Setup
Hey Jungs, driftet die Insel schon Richtung Island?