winterd
Registrierter Benutzer
Da bin ich auch dafür!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hahaha; nix Studio...wie bereits beschrieben, groß/brutal/laut!!!N Supergroup Studio, Klipp Studio, AOR Studio, VH Studio, GH/R Studio... Vlt. sogar einen VA Studio?
groß/brutal/laut!!!
Oh, bittebitte Link? Das klingt ja großartig.Äh, hattest du den Artikel über das Importverbot für Verstärker über 22 kg gelesen. Eine Initiative der AOK die verhindern möchte, dass sie die Beiträge anheben muss um den Chiropraktiker der Musiker zu bezahlen, die kein Tour Team am Start haben ...
Durch den Ausstieg aus der EU für England besonders kritisch
Gruß
Martin
Groß - Naja, darüber kann man reden.groß/brutal/laut!!!
hahaha; nix Studio...wie bereits beschrieben, groß/brutal/laut!!!
unsere Löwen
Laut Tom ist es ein PA-System:
Hier ist er für 289 Pfund gelistet: https://www.soundsgreatmusic.com/products/laney-ah4x4-audiohub
Moin,
hat hier einer mit ner AOR Box mit den G12M-70 mal diese ausgetauscht und gegen was ordentliches ersetzt?
Ich denk schon lange drüber nach, komme aber zu keinem Konsens.
Die G12Hs wären interessant, bin aber nicht sicher ob die nicht doch etwas zu zart sind.
Wizards wären interessant, um auch leisere Amps auf eine Lautstärke zu kriegen, die mein Schlagzeuger nicht total übertönt.
Fanes wären oberklasse, aber die sprengen den Preisrahmen doch etwas sehr... wobei ich sowieso nicht mehr in diesem Jahr, und vielleicht auch noch nicht im nächsten zum Tausch komme - da kann uU auch noch gespart werden.
Und hat n schönen bluesige Rockklang, setzt sich bei mir in der Band aber gar nicht durch. Die werden auch definitiv eingelagert, aber die Box soll nicht komplett verstauben...Bummst wie Hölle
Und hat n schönen bluesige Rockklang, setzt sich bei mir in der Band aber gar nicht durch. Die werden auch definitiv eingelagert, aber die Box soll nicht komplett verstauben...
Für Punk kann ich mir die Megagut vorstellen.
Hab ne Zeit lang Thrash mit der gespielt, so Oldschoolkram, kam richtig richtig gut.
Aber für meine jetzige Band sind die mir zu gescooped und unsauber...
Der hat halt irgendwo in den Mitten n richtiges Loch, genau das was ich in der Band brauche.Genau in meiner aktuellen Band spielen wir solches Old-School Zeug. Also ich find die gar nicht gescooped, ganz im Gegenteil gerade dieses Mittenbrett bei den M70 ist für mich göttlich
Hatte ne Zeitlang in der gleichen Reflex Box Eminence Delta 12A - und das nennen ich gescooped. Danach Eminence Legend V128 (wenn ich nicht irre) - auch OK aber der M70 ist im direkt Vergleich vorne.