T
TomWeise
Laney / HH Produktspezialist
- Zuletzt hier
- 13.03.22
- Kekse
- 23.001
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber klar doch!Ist das IRT X eigentlich auch denkbar für den Einsatz von Bassisten??
Überall ist es ausverkauft und vorbestellbar. Ist die Kiste sooooooo eingeschlagen?
Die IRT X ist Fullrange und kann auch Line Signale als Monitor verarbeiten.Sind die Boxen eigentlich Fullrange? Könnte ich theoretisch auch meine Vocals drüber laufen lassen zum Monitoring?
Wenn ja, ist der Gitarreneingang Frequenzkorrigiert? Oder wie läuft das?
Könnte ich theoretisch auch meine Vocals drüber laufen lassen zum Monitoring?
Mir geht's drum, dass ich tolle Stereo-Effekte kaum im Bandkontext nutzen kann, sondern eher als Spielerei. Auch so habe ich keinen Preamp für den ich das Teil nutzen könnte.Meinst du direkt vom Mikro ... oder als "reduzierten Mix" vom Mischpult?
Wenn es vom Mischpult kommt, dann hast du in Bezug auf Amp 2 Varianten ... Du könntest vom Amp kommen und hast dann an der IRT-X die Möglichkeit das CAB mitzubestimmen ... oder du kommst via Mischpult und hättest dann den DI/Mikro Amp Sound ...
Zumindest verstehe ich so das Anschluss Panel ...
Gruß
Martin
...nicht mehr mit IRT-X ;-)unser Sänger übertönt mich gnadenlos
Da wäre ich nicht sicher, der ist so laut, dass nach einem Ruf von ihm das halbe Publikum und die Band bei einem Jethro Tull Konzert verdutzt in seine Richtung geschaut haben... Typen wie der und mein Drummer sind schuld, warum ich nur 100-Watter spiele...nicht mehr mit IRT-X ;-)
...dann kauf doch zwei, verbinde beide mit einem Eisenbügel und zieh sie als Kopfhörer an.........Da wäre ich nicht sicher
Aber ja, wir leben den "Louder!" Part in vollen Zügen...
Jungs jeweils 1 IRT X gereicht
bescheiden.
Dazu kam, dass wir die Vorteile nicht an den Kunden transportiert
...immer her damit; danke!Da hätte ich Vorschläge zur Verbesserung für die Beschreibung.
@Peersy soll erst mal warten bis er das Dingend hat....immer her damit; danke!
@Peersy soll erst mal warten bis er das Dingend hat.
Das kann nämlich noch einiges mehr....