Laney – Wie Zufrieden seid ihr damit?

Paul Glover hat ein paar neue Ibanez Gitarren vorgestellt und im Hintergrund sieht man jeweils einen neuen Laney Amp:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sieht schonmal interessant aus. :D Schön klassisch. Wenn der Preis stimmt und der so klingt, wie er aussieht, kann das ja schonmal was werden.

Die Optik gefällt mir auch sehr gut!

Dayum, AOR III? :O

Bevor jemand mit der Nase seinen Monitor putzt... *g*

laneynewampspoiler6dus0.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Schön!!! Verbirgt sich im Video hinter dem Paul noch ein Verstärker (vielleicht ein Stück kleiner?) Grüße

Ja, da waren definitiv zwei zu sehen.

Verbirgt sich im Video hinter dem Paul noch ein Verstärker (vielleicht ein Stück kleiner?)

Du meinst aber nicht den Nexus auf der rechten Seite?

Der ist nämlich für die Vier-Schnur-Fraktion. ;) Der "in der Mitte" sieht mir doch sehr aus wie der auf der linken Seite, ein wenig Pro Tube/AOR/HiWatt-like. ;)

Ja, genau hinter ihm sieht man ein Stück von einem Verstärker, aber so ist es schwer einzuschätzen, ob er kleiner ist oder nicht. Definitiv aus der gleichen Serie wie der rechts von Paul.

Das sind zwei Amps aus der neuen Serie.

Gesehen hab ich ihn.

Der "in der Mitte" sieht mir doch sehr aus wie der auf der linken Seite, ein wenig Pro Tube/AOR/HiWatt-like. ;)

Hab allerdings kein Indiz für einen Größenunterschied gefunden. Aber ich hab auch das "hinter Paul" in @analogus Beitrag überlesen, daher dachte ich der Nexus wär gemeint, sieht ja etwas wie ein IRT-Studio aus.

Die Optik lässt allerdings darauf hoffen, dass die Lücke zwischen Lionheart und Ironheart wieder geschlossen wird. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Muss ja kein Größenunterschied bestehen.
Wie wäre es mit einem 50W und einem 100W Top?
Dazu passend ne 4x12er und ne 2x12er Box?
Nur so ein Gedanke ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, klingt plausibel, wahrscheinlich wird es auch so sein. Eher war es mein Wunschdenken nach einem Medium-Head.

Wie findet Ihr das Tribal auf dem Penal?
Übrigens auch ein Vorschlag hier aus dem Board; nicht genau das, aber so etwas in der Art zu machen.

Hat was. Ist jetzt nichts was mir sofort aufgefallen wäre aber hat was.

Ist das nicht eher ein (oder mehrere?) Löwe(n) oder ein Greif? Ich find es, nachdem was man bisher sehen kann, eher dezent was ich ehrlich gesagt ganz gut finde. :redface: Ansonsten ist die Optik ja hübsch oldschoolig. :great:

Übrigens auch ein Vorschlag hier aus dem Board; nicht genau das, aber so etwas in der Art zu machen.
Macht was her, auch wenn das Design an der Stelle modernisiert wird. Dezent genug, ums zu ignorieren wenn mans nicht mag, was bei einem Tribal immer der Fall sein kann...