banjoplayer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.10.24
- Kekse
- 289
2 Thomann-Videos, in denen ein Lionheart zu sehen und zu hören ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Abend,
ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich spiele einen LH 20 also den 20 Watt als Topteil. Gestern bei unserer Probe war der Sound anders als sonst. Das tiefmittige Knurren war deutlich ausgeprägter. Im Drive Kanal. Strat mit HSS. Die Singlecoils waren sehr basslastig und klangen irgendwie scheiße. Wenn ich mir die Zerre im Clean-Kanal über nen Bodentreter hole ist das knurren deutlich geringer. Röhren defekt ?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Beste Grüße aus Köln
Hi,Amp hat ca 700
Hi,
wie lange ist der Amp denn schon bei Dir?
LG
Tom
Dann spielst Du sehr viel; anyway...nach tatsächlichen 700 Stunden ist ein Röhrenwechsel mehr als angebracht.Seit Okt 2014
Dann spielst Du sehr viel; anyway...nach tatsächlichen 700 Stunden ist ein Röhrenwechsel mehr als angebracht.
Werd ich machen, vielen DankRuf die Jungs von TAD an und bestell schöne Grüße von Laney; sie sollen Dir ein ordentliches Set zusammen stellen.
Wenn Du da nicht klar kommst (kann ich mir aber nicht vorstellen), schreib mich doch mal an.
Welches Kabel hat den richtigen Stecker?
Das funktioniert nur wenn Du auch im Drive Kanal bist; im Clean Kanal haben die beiden Regler keine FunktionDa kann man angeblich zwischen Clean, Blues und Blues Lead wechseln, indem man die "Drive" und "Drive Volume" Regler aufdreht.
denn der Drive-Schalter ist bei "Clean" in der gleichen Stellung wie bei "Blues" und "Blues Lead".