Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Box
einen riesigen Unterschied
Hi Dome,
das hier sollte helfen:
Moin, das müsste normal sein, ist bei meinem IRT120H auch soetzt ist mir am Footswitch aufgefallen,
dass wenn ich von clean in Lead schalte beide Leds am Schalter und Amp leuchten. Im Rhythm leuchtet keine am Switch und die passende am Amp. Ist das so normal?
Bei Serienschaltung von Widerständen addieren sich diese.Ich habe zum Irt212 Cab noch eine Palmer 212, beide mit 8 Ohm)
Stimmt...dazu gibt es leider keine Info in der Bedienungsanleitung.Aber könnte es nicht auch parallel geschaltet sein?
Achso, ja!!Stimmt...dazu gibt es leider keine Info in der Bedienungsanleitung.
@TomWeise weißt du das?
Achso, ja!!
Habe die Manuals vom Amp und der Box gecheckt. Google wusste auch nix.
Tach Zusammen,weißt du das
Hi,Empfehlungen
Hi,
ich empfehle immer die Amps zu uns nach England zu schicken.
Das kannst Du am besten über Deinen Händler machen.
Die Techniker schauen sich den Amp genau an und Du bekommst einen Kostenvoranschlag.
Nach Deinem ok wird dann operiert und repariert.
LG
Tom
Habe ich auch ... im AMP Manual ist aber ein Hinweis - leider gut versteckt ... bzw. man muss zwischen den Zeilen lesen, weil keiner in der Lage ist, es einfach mal leicht verständlich auszusprechen. "Manual for Dummies" (eine Bücherserie in den USA - es geht nicht um uns hier) sieht anders aus ...
Gezeigt ist es für die 4x12 - das Prinzip sollte aber gleich sein.
Angeschlossen wie im Bild, landen die 2x 16 Ohm CABs im 8 Ohm Anschluss der 2x16 Sektion ...
Anhang anzeigen 711936
Komme ich jetzt mit 2x8 Ohm, so sollte alles einen Eingang weiter links stattfinden, wenn man der Logic folgt ... Also bei 4 Ohm.
Anhang anzeigen 711935
Würde man beide Anschlüsse mit jeweils einzelnen Kabeln von der Box aus kommend belegen - so sind beide "linken Eingänge" auf 8 Ohm ausgelegt. Also Einzelkabel von der Box in die Ports der äusseren Umrandung ... 1x Box via Link hinter die erste Box, dann kommt das eine Kabel in die Buchse mit der "kleinen Umrandung" - die zum Setup (also den Werten) der großen Umrandung passt.
2 Boxen a 8 Ohm also bei Link in die 4 Ohm Buchse ...
Ich habe aber trotzdem noch mal nachgefragt und eine Anpassung des Manuals vorgeschlagen
Gruß
Martin
Tach Zusammen,
der "Link" Ausgang ist parallel geschaltet; d. h. am Amp Ausgang ist immer nur der Widerstand der ersten Box zu beachten.
Also in Deinem Fall @GuitarDom 8 ohm für Deine IRT212, von da aus "linkst" Du weiter zu Deiner zweiten 8 ohm Box.
Gruß
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hi,
ich empfehle immer die Amps zu uns nach England zu schicken.
Das kannst Du am besten über Deinen Händler machen.
Die Techniker schauen sich den Amp genau an und Du bekommst einen Kostenvoranschlag.
Nach Deinem ok wird dann operiert und repariert.
LG
Tom